Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fahrrad.de
öhm ... Geländeradfahren ;-), meine Hütte in Tirol
Komme eigentlich aus Berlin, habe im Grunewald einst mit dem ESK Wildsäue vertrieben und sitze und bike jetzt im Raum Stuttgart. Für MTBs ist es hier erheblich besser, aber seit dem ich arbeite, habe ich doch weniger Zeit für die beinah geilste Sache der Welt. Der Job entwickelt sich aber mehr und mehr in diese Richtuung - Trans Schwarzwald gefahren im Auftrag der Firma!
Arbeite bei fahrrad.de - bin hier bischen das Mädchen für Alles! Web 2.0 Manager & Community Admin, Content Redakteur, Projektleiter FrontEnd, Samstags auch mal im Lagerverkauf, Bike Videoproduktion, usw. Mal schaun, was noch so kommt in den nächsten Monaten -aber umzingelt von fetten Bikes & netten Leuten macht auch hardcore arbeiten richtig Spaß!
Kanns jedem nur empfehlen ... das Hobby zum Beruf zu machen. Ride on!
Was fährst du?
CC & alpine Touren, bissl Dirt, bissl Freeride - aber ganz soft!
Hobbies/Interessen
öhm ... Geländeradfahren ;-), meine Hütte in Tirol