Aktueller Inhalt von fahrrad_de

1. F

bikester - ACHTUNG!

Hallo bikester, vorweg möchte ich mich an dieser Stelle für die entstandenen Probleme und die offensichtliche Unzufriedenheit entschuldigen. Ich kann Dir versichern, dass du dir um die Ware bzw. dein Geld keine Sorgen zu machen brauchst. Leider muss ich an dieser Stelle auch zugeben, dass...
  2. F

Mitarbeiter/in Kundenberatung (m/w) für die Niederlande

Die internetstores AG ist Betreiber der Onlineshops fahrrad.de und fitness.de. Mit dem Verkauf von Fahrrädern, Fitnessgeräten und Zubehörprodukten setzen wir dieses Jahr 25 Mio. Euro um und beschäftigen aktuell 100 Mitarbeiter/innen in Esslingen und Stuttgart. Um das Wachstumstempo aufrecht...
  3. F

Category Manager Fahrrad für Benelux

Die internetstores AG ist Betreiber der Onlineshops fahrrad.de und fitness.de. Mit dem Verkauf von Fahrrädern, Fitnessgeräten und Zubehörprodukten setzen wir dieses Jahr 25 Mio. Euro um und beschäftigen aktuell 100 Mitarbeiter/innen in Esslingen und Stuttgart. Um das Wachstumstempo aufrecht...
  4. F

fahrrad.de aus Esslingen/Stuttgart hat wieder Jobs zu vergeben

Die internetstores AG ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit 9.000 qm Lager und Logistikzentrum in Esslingen. Wir betreiben die beiden Onlineshops fahrrad.de und fitness.de und suchen für unser Team fachkompetente Verstärkung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir engagierte...
Zurück