Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für old-school-Bikes biete ich zwei NEUE 10-fach 11-36er Kassetten - eine von Shimano, eine von B'TWIN:
1. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-kassette-shimano-slx-cs-hg81-10-10-fach-11-36-zaehne/3204912444-217-797
2...
Na siehste mal, gut dass es das Forum hier gibt ;-)
Ich finde deren Angebot relativ schlecht präsentiert. Man kann ohne Hintergrundwissen kaum erkennen, was wofür genau ist. Daran sollte Zirbel wohl noch arbeiten.
Dann denke ich da tatsächlich noch mal intensiv drüber nach.
Ich bin erst vor Kurzem auf "Zirbel" aufmerksam geworden, geniales System mit einer geilen Optik!
Habe kurz überlegt den Trigger mit einer Wheeltop-Schaltung zu verheiraten, aber das ist mir am Ende doch zu viel Gefrickel. Löten und Co. ist leider echt nicht meins...
Wenn ich irgendwann an meinem Merida Fully das Steuerlager tauschen muss, werde ich wohl dieses Lager hier einsetzen: https://easybikeparts.co.uk/products/easybikeparts-is52-icr-upper-headset-assembly-for-integrated-cable-routing
Ja, dadurch hat man oben im Steuerrohr wieder ein kleineres Lager...
Decathlon 10% Rabatt*
BDAY-RE8QKCN2Q30L2
*10 % Rabatt auf das Online Sortiment von decathlon.de mit einem Maximalrabatt von bis zu 75€. Keine Marktplatzprodukte. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar, nicht auf bereits reduzierte Artikel. Gültig für 2 Wochen nach Erhalt dieser E-Mail...
Man muss meiner Meinung nach nur zwei Dinge beachten/im Hinterkopf haben:
1. Das Einstellen mit der App ist etwas hakelig, bietet aber viel mehr Möglichkeiten als bei SRAM/Shimano
2. Wenn erst einmal alles läuft, dann läuft die Schaltung wie ne 1 ;-)
Ich habe einige GRX-Komponenten für eine 1x10-fach Schaltung abzugeben:
STI links (Link zu Kleinanzeigen)
STI rechts (Link zu Kleinanzeigen)
Schaltwerk (Link zu Kleinanzeigen)
oder auch komplett, dazu gerne eine PN direkt an mich :-)