Aktueller Inhalt von fahrradchris

1. F

Verkaufe Simplon Mountainbike, Anfang 2000

Gruß euch! Es steht zum Verkauf ein Simplon MTB Klassiker aus ungefähr 2000 und recht selten. Das Bike wurde damals vom absolut Feinsten individuell augebaut und wurde ausgiebig gefahren. Schade: Leider ein Riss am Alurahmen unten am Tretlager, ich weiß nicht ob man den reparieren kann. Er hat...
  2. F

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Servus und guten Abend, ich habe einen Youngtimer der um 2000 herum ein echtes Traumbike war von Simplon mit Magura Quake, Kore Vorbau und Stütze, Magura Luise, damals komplett Xt (außer Naben, Kurbel wurde durch LX ersetzt als sie kaputt war), der Dämpfer ist auch nicht original. Leider ein...
  3. F

[S] 1 Onza Chill Pill türkis(blau?)

Danke, bin fündig geworden!
  4. F

Danke für eure Antworten. Wenn sich nichts anderes ergibt werde ich auf das Paar um 12 € zurückkommen, allerdings möchte ich noch warten ob sich noch etwas ergibt. Hintergrund ist, dass ich vorne eine Chill Pill in türkisblau habe und daher auch hinten eine gleiche verbauen will. Hat also...
  5. F

Hallo, ich suche 1, also kein Paar sondern wirklich nur eine Onza Chillapill in diesem Farbton, der wohl am ehesten als Blau eloxiert oder türkis zu beschreiben ist. Vielleicht ist jemandem 1 übrig geblieben, so wie mir? Oder hat jemand ein Paar mit einer guten und einer weniger guten...
  6. F

[S] xtr fd-m900 gebraucht

Liebe Fahrradfreunde, ich suche einen xtr fd-m900 Umwerfer in gebrauchtem Zustand, also nicht NIB oder NOS, dafür zu einem fairen Preis. Vielleicht hat ja jemand so etwas. Die Schelle soll 28,6 sein, down pull. Danke für jedes Angebot! Fahrradchris
  7. F

[S] sattelstütze 27,2, ab 400

Ich suche immer noch eine Sattelstütze für mein Team Marin 1995. Original war glaube ich eine Bontrager titec, die war leider nicht mehr vorhanden als ich es bekam. Am liebsten wäre mir eine in Silber, aber u.u. auch Schwarz. Ein passender calssic/retro Hersteller wäre toll. Titec in 400 habe...
  8. F

Manitou 2

Gabel ist bis Zahlungseingang reserviert!
  9. F

Manitou 2

Verkaufe eine Manitou 2 aus einem Hagan Titanal. Sie federn knackig: http://www.youtube.com/watch?v=ENpkRxChkPw&feature=youtu.be Der Zustand ist gut. Ich habe die Gabel nicht gefahren oder zerlegt, aber das Federn fühlt sich an, als wären die Elastomere noch ok. Sie hat allerdings wohl vom...
  10. F

(s) Marin FRS Hinterbau

Der Sportler in Linz (Österreich) hat noch einen Manitou im Keller, verbeult aber ohne Risse. Ich denke er wollte um die 150 dafür, weiß nicht mehr genau. Vielleicht gibt es den noch. lc Fahrradchris
  11. F

(S) Marin (Rahmen)

Liebe Fahrradfreunde, ich suche einen Marin Rahmen oder ein Komplettbike aus den 90ern, STAHL, bevorzugt Tange Prestige Ultralight oder Ähnliches. Er müsste 20,5 sein, 19 habe ich selbst und das ist an der Grenze. Versand nach Österreich zahle natürlich ich, im Radkarton sollte das gehen...
  12. F

Suche Team Marin, habe eines das zu klein ist

Liebe Fahrradfreude, ich besitze ein Team Marin 1995 in einem ganz guten Zustand- es gibt Gebrauchsspuren am Lack, auch größere Kratzer, unter anderem wurde scheinbar etwas brutal ein Ständer montiert usw. Der Rahmen selbst (darunter) ist unbeschädigt und Rostfrei. Insgesamt jedoch OK. Das...
  13. F

Tausche Team Marin 1995

Liebe Fahrradfreude, ich besitze ein Team Marin 1995 in einem ganz guten Zustand- es gibt Gebrauchsspuren am Lack, auch größere Kratzer, unter anderem wurde scheinbar etwas brutal ein Ständer montiert usw. Der Rahmen selbst (darunter) ist unbeschädigt und Rostfrei. Insgesamt jedoch OK. Das Rad...
  14. F

Verkaufe hauptsächlich Marin Teile

Die Onzas sind um die an der Außenseite entlang gemessen 21cm lang, schwarz, siehe Galerie. Jeweis 103 Gramm. Marin 16cm, graublau und silber. 66 Gramm jedeweils (nicht pro Paar, einzeln)
  15. F

Verkaufe hauptsächlich Marin Teile

Die fotos in der gallerie (link ganz oben) hast du gesehen, oder? Wenn du weitere brachs folgen sie sobald ich dazu komme.
Zurück