Aktueller Inhalt von Fahrradfahren

1. Fahrradfahren

Wer kann den Wheelie?

mein bestes erlebnis war auf einer veranstaltung wo ich einen wheelie die straße herunter gemacht habe, bei ca. 10m hat jemand geschrien: das kann ich auch! das beste war das ich noch soweit fahren konnte bis sie mich nicht mehr sehen konnten.
  2. Fahrradfahren

neuling sucht bike

Ich finde du musst erstmal ein 20", 24" und 26" Bike ausprobieren um zu sagen was am besten zu dir passt. Ich selber fahre auch Motorrad Trial und stehe eher auf 24" und 26" Zoller, da sie dem Motorrad näher kommen. Alle meine Frunde haben mitlerweile auch auf 24" und 26" gwechselt. Wie gesagt...
  3. Fahrradfahren

Ist der Helm noch zu haben? Gruß Robin

Ist der Helm noch zu haben? Gruß Robin
  4. Fahrradfahren

wie lernt man dirt?

Hallo, falls du noch nicht ganz mit deinem bike vertraut bist, solltest du das vielleicht noch nachholen. Z.B. du fährst kleine Touren, du versuchst steile Hänge herunter zufahren oder auch Downhill-Strecken (ohne Sprünge zufahren). Bei Downhill-Schanzen werden oft Kicker (ein Sprung den man an...
  5. Fahrradfahren

Gabeleinstellung

Das ist eine Marzochi Bomber Gabel man kann Zugstufe und Härte einstellen, aber das Modell habe ich noch nicht hrausgefunden.
  6. Fahrradfahren

Gabeleinstellung

Hallo ich habe jetzt das wheeler wasp dual Ht 02 unlimited und wollte wissen ob jemand eine Faustregel hat wie man die die Gabel einnstellen kann.
  7. Fahrradfahren

Kaufberatung: Leicht Fortgeschrittener

Hallo Leute, Ich fahre seit ca. 1 1/2 Jahren Fahrradtrial und hatte bis dahin ein Echo 20". Es ist ein schönes Bike aber mittlerweile komme ich besser mit 26" Bikes klar. Ich habe mir das Yaabaa Stinger ausgeguckt aber ich weiß nicht ob ich damir richtig liege und wenn wo ich es herbekommen...
Zurück