Aktueller Inhalt von Fahrradfahrer69

1. F

Verkaufe Schönes Retro mtb

Zugegeben meine Handkamera ist nicht die beste, aber es soll auch nur einen ungefähren Eindruck vermitteln, kann ja besichtigt werden. Is recht hübsch
  2. F

Verkaufe Schönes Retro mtb

Biete Lutz, etwa 89, für einkaufsfahrten aufgebaut. Ideal für1.80 m, die Shannon ist aber so lang, das sie noch 20cm mehr kann. Gebraucht aber nicht zerrockt, viele schöne Teile, u.a.: Brooks Professional, Edco naben, rödelspeichen, titanvorbau, verchromter aluträger mit schöner alter Holzkiste...
  3. F

Verkaufe raleigh titanium xtr

warum macht ihr euch lustig?
  4. F

nein, da hatte ich mal eine anzeige und es haben sich fast nur unseres menschen gemeldet, nach dem Motto ich geb dir 30€ und so, hier weis ich wenigstens das die Leute auch was zu schätzen wissen.
  5. F

keiner Interesse? dann schlachte ich es, freue mich auf Angebote von teileinterressierten.
  6. F

das oberrohr hat eine länge von 56cm, gemessen von der Mitte des sattelrohres bis zur Mitte des steuerrohres, Mit freundlichen Grüßen f.
  7. F

Hans Lutz OffRoad Aufbau

die sattelstütze ist eine Shannon, und war neben der u-brake und den xt bremsgriffen eines der wenigen originalteile, die ich mit dem rahmen vom Vorbesitzer übernommen habe. zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich das rad auch hätte original bekommen können. das hätte allerdings nicht meiner...
  8. F

Hans Lutz OffRoad Aufbau

lustig den Aufbau hier zu sehen, hab ich vor 14 tagen auch mit begonnen. eines der schönsten deutschen die mir in die Finger gekommen sind. leider fehlt an meinem das offroad decal, lediglich die gabeldecals sind noch da. lg f.
  9. F

wer einen besichtigungs oder abholtermin machen möchte kann gern eine Rufnummer per pn bekommen, Mit freundlichen Grüßen f.
  10. F

es ist nicht neu und wurde für die bilder nicht gereinigt. die alte kette war eine 9fach (zu schmal), weshalb das große kettenblatt schmalgeschliffen wurde, aber auch mit der neuen kette noch keine Probleme macht. das Fahrrad wurde nicht gepflegt aber auch nicht verheizt, wie man an den gut...
  11. F

hier bilder, es sind etwa 46cm von Mitte tretlager bis ende sattelrohr und das rad steht in Göttingen.
  12. F

ok, mach ich morgen
  13. F

hallo, hab ein raleigh mtb abzugeben, ist etwa von 1994, in brauchbarem zustand. habe ihm gerade noch eine neue hg91 kette spendiert und jetzt springt es über. leider hab ich keine 8fach Kassette mehr. hätte gern 450€, wenn Interesse besteht mach ich mal bilder.
  14. F

[V, T] Laufrad / Felge Mavic 230 VIB in Purple + XT737 gern gegen SBP

hallo, gibt es die felge noch?, Mit freundlichen Grüßen
  15. F

Verkaufe Tomasius Decals... wechselndes Tagesmenü

hallo, ich suche columbus offroad Decals, die alten mit blauem rand für ein hans Lutz. kannst du mir helfen?, Mit freundlichen Grüßen
Zurück