Aktueller Inhalt von Fahrradjunge

  1. Fahrradjunge

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    jaaah egal jetz weißus ja =)
  2. Fahrradjunge

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    ja wenigstens lesen muss man doch heutzutage können..ich mein du kanns ja auch schrieben ;) keine mtb sachen... steht doch im topic. aber naja sry woltl dich nich so ******* anmachen
  3. Fahrradjunge

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    sry....aber is einfach langsam soweit das mir sons nix mehr dazu einfällt cO
  4. Fahrradjunge

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    idiot -.-
  5. Fahrradjunge

    **********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

    nein soll nur heißen das das bestimmt shcon n jahr her is wo ich ernsthaft versucht hab dirt zu fahren =) und wenn ich richtig fahr üb ich wenigstens tricks und mach nich nur die die ich kann =P
  6. Fahrradjunge

    **********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

    mal was von gestern. erste versuche wieder dirt zu fahren.
  7. Fahrradjunge

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    süß :D
  8. Fahrradjunge

    **********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

    danke danke =)) der tag war auch richtig gut und hat übelst bock gemacht da zu fahren mal wieder =)
  9. Fahrradjunge

    **********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

    recke =)
  10. Fahrradjunge

    **********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

    jah doch die passt xD die hosen sind halt extremen belastungen ausgesetzt und so und weil das so einfahc viel cooler is und die weiber drauf stehen is das doch echt sinnvoll =*
  11. Fahrradjunge

    **********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

    ` das gute wetter ausnutzen =)
  12. Fahrradjunge

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    naja ich mein eigtl. müsste sie ja halten...sons hat eastern ja nix davon eigtl... aber okay zur sicherheit holm ich mit die premium 16 spline..die fahre ich schon und sie hält bombe...bau mir nämlich n dirt rad auf =)
  13. Fahrradjunge

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    fährt jmd von euch die eastern stealth crank? ich überlege mir sie anzuschaffen...sie is günstig und relativ leicht..ist die wirklich so leicht? und hält sie auch? denn aus erfahrung weiß ich das eastern parts oft brechen oder sich schnell risse bilden ...
  14. Fahrradjunge

    **********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

    wie gut das früher war :D da sind wenigstens noch andere viel gefahren -.-
  15. Fahrradjunge

    **********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

    musstes wohl schon ins bett......
Zurück
Oben Unten