Aktueller Inhalt von Fahrradkette

  1. F

    "Aegean Trails"-Trailbauwoche auf den griechischen Inseln: Inselleben, Trails bauen, biken: Teilnehmerplatz zu gewinnen!

    Warum? Buddeln und Biken im Süden! Als Bike-Workaholic bin ich gerne dabei.
  2. F

    Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

    Mit den Übernachtungen im 7sentidos könnte ich bei meiner Liebsten mal wieder richtig punkten ;-)
  3. F

    Zwischen Garfagna und Apennin: Entstehung eines Bike-Geheimtipps [Fotostory]

    Bellisimo, nicht ohne Grund war dort um die Ecke bereits eine MTB-Weltmeisterschaft! Ich glaube das war 1991. Ich war gerade zwei Wochen in Italien und musste feststellen, dass es dort ohne entsprechende Infrastruktur schwierig ist mit dem MTB ansprechende Trails zu finden. Deshalb werde ich...
  4. F

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Enduro heißt für mich: akzeptabel nach oben kommen, um dort den Spaß beginnen zu lassen ;-) Also Gewicht ist wichtig, aber Stabilität und Performance gehen vor. Merry Xmas!
  5. F

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Hängt immer ein wenig vom Fahrertyp und Strecke ab. Bedienung und Ausleuchtung gehen mir persönlich über reine Lichtleistung. Shine on!
  6. F

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Es organisatorisch so oft geschafft zu haben, mit dem Bike ins Büro zu fahren. Morgens frisch im Kopf und Nachmittags die Vorfreude auf den Ritt nach Hause! Merry Xmas to all, keep on biking.
  7. F

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Eine sattere "Straßenlage" ;-)
  8. F

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Nur auf längeren Touren Clickies, sonst Flat!
  9. F

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm ist immer Pflicht, auch in der City, wo einen die Kids sehen! Brille und Handschuhe je nach Einsatzort und Zeit. Und die ersten Knieprotektoren stehen auf meinem Wunschzettel!
Zurück
Oben Unten