Aktueller Inhalt von Fahrradnoob87

  1. F

    Carbon beschädigt? Einschätzung

    Hallo Forum, ich benötige mal eine Ferndiagnose. Ich habe einen S-Works-Fact12-Rahmen angeboten bekommen. Dieser hat in der Mitte des Oberrohrs einen Lenker abbekommen. Sonst ist der Rahmen tadellos. Ich habe mal zwei Bilder angehängt und bitte um Einschätzung. Gefühlt ist die Stelle nicht...
  2. F

    Gabel Cube Hyde / Hyde Pro

    Ja, das hat gepasst. Hab das Rad mittlerweile verkauft.
  3. F

    Gabel Cube Hyde / Hyde Pro

    Hallo, das sind die Rainline der Marke Hebie. In 53mm, wenn ich mich recht erinnere.
  4. F

    DTSwiss P1800 Spline 23 DB an 2017er CAADX

    Hab vielen Dank. Das hilft mir sehr weiter. :)
  5. F

    Lackplatzer Carbongabel

    Wir sprechen hier von ein paar Tupfern aus dem handelsüblichen Baumarkt, oder? Will nur auf Nummer sicher gehen. :)
  6. F

    Lackplatzer Carbongabel

    Hallo, ich habe gestern Abend beim Reinigen meines Cannondales eine Stelle an der Gabel entdeckt, an welcher man direkt auf das Carbon gucken kann. :oops: Besagte Stelle ist in der Nähe des Schnellspanners. Muss ich die Stelle irgendwie behandeln?
  7. F

    DTSwiss P1800 Spline 23 DB an 2017er CAADX

    Hallo, ich möchte mich gern von meinem Standard-LRS (Maddux CX 2.0 > 2KG) trennen. Als Trainings-LRS, der auch ausreichend robust für hin und wieder ein paar Wald und Schotterwege ist, habe ich den P1800 ins Auge gefasst. Problem ist, dass dieser ja von Werk aus mit Steckachsen kommt. Mein...
  8. F

    Leerweg Shimano 105 CAADX 2017

    Hat geholfen. Danke dir!
  9. F

    Leerweg Shimano 105 CAADX 2017

    Ich danke dir. Werde das direkt morgen probieren. :)
  10. F

    Leerweg Shimano 105 CAADX 2017

    Würde sagen, dass ich in technischen Fragen, welche digitaler Natur sind, schon recht bewandert bin. Bin nur ziemlich neu im Umgang mit Technik rund ums Rad.
  11. F

    Leerweg Shimano 105 CAADX 2017

    Sorry, mein Name ist Programm. :/
  12. F

    Leerweg Shimano 105 CAADX 2017

    so sieht das da hinten aus. Welche Schraube ist dafür zuständig?
  13. F

    Leerweg Shimano 105 CAADX 2017

    Hallo, ich habe folgendes Problem: an meinem Cannondale CAADX (105er 2017) ist der Leerweg des rechten STI im Vergleich zum linken STI sehr groß. Diesen würde ich gern verkleinern, sodass dieser auch einen kurzen und knackigen Anschlag hat, wie der Linke eben. Es handelt sich um STIs für...
  14. F

    Suche Cannondale CAADX 105 2017 RH 56

    Suche ein CAADX 105 aus dem Jahr 2017 in der Rahmenhöhe 56 unter 900€. Leider sind in der Bucht aktuell nur 54er oder 58er und das einzige 56er ist mir aufgrund der Sturzschäden zu heiß.. Bitte einfach anbieten.
  15. F

    Erstes "richtiges" Bike für Freundin

    Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, aber kreativ ist die Verkäuferin auf jeden Fall. :D Gänge wären schon super, zumal sie auch nicht die stärksten Beine hat und Variation da sicherlich hilft. Ganz allgemein: lohnt es sich, das Bike anzuschauen und dann evtl. (für den Fall, dass sie dabei...
Zurück
Oben Unten