Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also isch wieg 60 kilo 1.75 grop
500 euro wärn perfekt aber oberste grenze is 550 mehr geht net!
stolen wär schun geil^^aber bei meinem kapital is doch noch was besseres drin oder?
oder lohnt sich des fürn anfänger net?
SIDDHARTHA schrieb lieber was zum thema und mach mich wegen einer schlecht gewählten überschrift an!
isch entschuldige misch jetzt öffentlich dass isch eine schlechte überschrift gewählt habe ...OMG!
alla
hat alles so mit 12 angefangen mit 13 dann rirchtig mit gscheidem fahrrad und dann jetzt nach 1 1/2 jahren will isch doch liewa BMXEN
des stolen gefällt mir doch sehr gut!!!!!!
irgendwelsche nachteil an dem rad =?
oder vorteile gegenüber dem addict odder dem EB element?
bis dann
ALso isch bin jetzt nach langem dirten und freeriden zum BMx'en gekommen weils einfach geiler is :p
also brauch ich ja maln bike
in einem monat hab isch geb und dann regnets geld fürs rädl
da hab isch des ufm bikemarkt gfunne...
also ich brauchn DH bike am besten n fully und hab jetzt n bissl rumgesucht und was günstiges gefunden.....
N univega RAM9 DH...im bikemakt hier....naja manche sachen sind net soo des gelbe vom ei aber naja....
ich habn budget von 1000 euro..und da hab isch gedacht machste nohne holzfeller...
soooo........wolld mir ja eigentlich n slopestyle bike aufbauen daraus wurd awwa nix.....neuer PC+Bildschrim und n neues bett....naja hab mitlerweile bemerkt dass isch nur noch dirt fahren will un hab jetzt mien P2 verkauft.sooo jetzt sollswas richtiges mit single spedd und so werden soll auf...
Hi könntet ihr mal pls alle bilder von der red bull halbschale posten die ihr so auf euren PC's habt. Werd mit vllt einen brushen lassen :cool:
Danke für Bilder,Antworten
MFG manu
er hat sich für Atomlab GI Singlespeed Laufradsatz 24" mit GI Dirt Felgen
was haltet ihr von denen und passd da auch alles??Wiviel zähne vorne/hinten sollt er nehmen
Mein freund will sich ein nox flipper kaufen und möchte eine Eastern Bikes - Electron 3pc Crank dranbauen welches innnenlager muss er nehmen????US BMX BB oder Euro BB??:confused: Und welche Felge hinten mit SS Nabe??:confused:
Danke im vorraus:daumen:
Mfg manu
also isch denke mal du willst street damit fahren dann würde ich dir zum neuen ns bikes streetlegal raten der is echt sau geil:daumen:
hier nochn paar daten:
Hardcore Street Rahmen aus zweifach konifizierten 4130 CrMo
Gusset zwischen Ober-,Unter- und Steuerrohr
USA BB BMX-Innenlagergehäuse...
wie viele 400ml flaschen brauche ich ungefärh um einen rahmen+gabel zu lacken und wieviel Flaschen klarlack(auch 400ml flaschen)??!!
Danke schonmal
mfg manu
achja falls es wichtig ist es ist ein CMP firestorm von 2004(von nem freund)und der verwendete lack wird monotow sein!