Aktueller Inhalt von fahrradspinner

1. fahrradspinner

[s] Dynamics Kataloge/Flyer/Print (Prä-Stadler)

danke für deinen einsatz, farao ! @ Matze 101: rein rational hast du wahrscheinlich recht ABER hab den Rahmen '96 gekauft und aufgebaut. fahre ihn seit dem so gut wie täglich. alles, außer verschleissteile und laufräder, im orginalzustand. darum wird er geschweißt
  2. fahrradspinner

Alu Schweißen in Berlin

Hallo Pedale-Quäler mein '96 Dynamics Easton Custom hat nen Riss (Kreisch!!) Hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit (z.B.) der Firma Pedalpower gemacht ? Ich meine in Hinsicht auf Reparatur Schweißarbeiten ? und falls jemand diesen schicken,alten Katalog von Dynamics hat, würde ich...
  3. fahrradspinner

[s] Dynamics Kataloge/Flyer/Print (Prä-Stadler)

hab nen '96er Dynamics Easton Custom Rahmen. ...leider mit nem Riss in der Kettenstrebe. da ich den Rahmen vor ein paar jahren überarbeitet habe sind alle decals weg. ich suche also die genaue Alu Sorte (für den Schweisser). hat jemand von euch dacals vom Easton Custom oder vielleich den oben...
  4. fahrradspinner

Kennt jemand diese Bremsen?

Hallo Aal ! hab mich schon das selbe gefragt wie du Hallo alle anderen das mit dem Zoll ist ja ganz interessant....aber.... kennt nun jemand dioese Bremsen oder nich ? gekauft, gesehen, gefahren ???
  5. fahrradspinner

[V] '94er Dynamics Dynalite 1358 Gramm Easton

hallo smc du hast den dynalite doch nicht WIRKLICH (?!?) in die Tonne Gekloppt...
Zurück