Aktueller Inhalt von fahrrradfahrer

1. F

Magura MT Bremse entlüften: In 60 Sekunden über den Bremsgriff

....der Akkuschrauber vom Papa...............ja.m ich erinnere das, hallo Papa, kannst Du mir mal Deinen Akkuschrauber rüberlangen ????????? Grüsse fahrrradfahrer, 76,
  2. F

Alpencross für Genussfahrer

Zu Fuss, ja, ordentliche Schuhe habe ich schon, aber beim Laufen ist man aufrecht, beim MTB kann ich sitzen, das ist bequemer. Ausserdem habe ich drei neue wunderschöne E-Bikes, die müssen sich doch irgendwie amortisieren !
  3. F

Alpencross für Genussfahrer

Ich habe eine neue (?) Idee für Alpencrossfahrer, die mehr erleben wollen. Da man sich ganz auf die Natur und deren Schönheiten konzentrieren will, bleibt keine Zeit und Energie, um sich sinnlos anzustrengen. Wer so denkt, will auch keinen Sport treiben, sondern geniessen. Und er will mit dem...
  4. F

Mitfahrer für Transalp/Alpenüberquerung gesucht

Nein, es ist eine Begründung dafür, warum Wirte gerne Strom hergeben. fahrrradfahrer
  5. F

Hallo, kann Dich verstehen. Es ist aber so, dass die Hüttenwirte sehr gern Strom hergeben, die sind nämlich froh, wenn ebiker kommen, die lassen meist ordentlich Geld liegen, die normalen Mountainbiker sind dagegen eher sparsam. Das mag kein Wirt. Grüsse, fahrrradfahrer
  6. F

Alpencross ohne Tragepassagen

Hallo, ich will so eine Tour auch machen, mit dem ebike…….. 089 569521 0der 0171 4528347 Kurt
  7. F

Hab ich mit dem Hubschrauber schon oft gemacht, nicht schlecht, aber zu kurz…..
  8. F

Ich wäre an einem Mitfahrer interessiert. [email protected]
  9. F

Hallo, ich wäre interessiert an einer Alpenüberquerung. Einige Probetage wären nicht schlecht. Ich bin zeitlich völlig flexibel, ab Ende Juni. Ich habe ein E-Bike, Conway E-Rider Extreme, das fährt überall rauf, nur tragen ist nix.
  10. F

Alpencross ohne Tragepassagen

Hallo- ich überlege auch, ob ich so eine Tour machen soll. Ich habe auch ein ebike, will also auch nicht tragen. Ich habe die Tour von Ulrich Stanciu ins Auge gefasst, das ist eine E-bike Tour von Innsbruck zum Gardasee. Ich wäre an einem oder auch mehreren Mitfahrern interessiert.
Zurück