Aktueller Inhalt von fahrtwind

  1. fahrtwind

    Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

    Vielen Dank für den Tip mit Overloon👍 War am Mittwoch mal da.
  2. fahrtwind

    Völlig geflasht. Nie gesehenes Trail-Paradies Hoge Veluwe in NL

    Hallo miteinander. Tolle Tips hier. Da ich nicht bis zum Meer fahren wollte habe ich durch viel Lesen Overloon gefunden. Nicht weit vom Flughafen Weeze. Ich kann nur sagen eine Super Runde 😍 von 32 km (Top Ausgeschildert) mit viiiiel Schatten und Kurven ohne Ende.
  3. fahrtwind

    AX2023 über Dolomiten: Bericht und Bilder online

    Was für ein Toller Bericht. Die gegend von Tag 3 und 4 kenne ich zu großen Teilen. Tag 4 habe ich mir mal runtergeladen denn den Weg von Passo di Luisa bis Paneveggio kenne ich noch nicht. Ich werde den Teil im nächsten Jahr testen und dann am Stausee vorbei nach Predazzo runter. Ich mache...
  4. fahrtwind

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    Hallo thoni,ich bin am Dienstag mal deine Tour nachgefahren und habe mit einem Edge 830 aufgezeichnet. Habe aber den Startknopf leider erst nach ca einem KM gedrückt. Coole Tour. Gruß Andreas
  5. fahrtwind

    Giant Bilder...

    Hallo Giantfahrer,nach 24 jahren Hartail (zwei mal Red Bull) wurde es zeit für ein Fully.Habe mich für ein Trance 1.5 LTD 2018 entschieden.Ein paar einstellfahrten gemacht (Halden um Gelsenkirchen und am Baldeneysee) und dann die Griffe und den Lenker gewechselt.Passt jetzt alles,Rahmengröße ist...
  6. fahrtwind

    Klickpedale Shimano PD-M 324 / SM SH-51 Platten

    Hallo Luke1304,deine SM SH-51 haben 3grad+- spiel nach rechts und links. Es gibt welche (SM SH-70) die kein spiel haben. Warscheinlich sind die mit spiel für die Gelenke auf dauer gesünder,weil sie dadurch seitlich nicht so belastet werden:p Gruß-Fahrtwid.
  7. fahrtwind

    IXON IQ stört SIGMA BC2006

    :daumen:Danke für die schnelle Antwort. gruß-Fahrtwind
  8. fahrtwind

    IXON IQ stört SIGMA BC2006

    Hallo Biker,ich habe als Lampe die B+M IXON IQ(tolle Lampe!)und als Tacho den SIGMA 2006 MHR.(auch ein tolles Teil!).Die Lampe schon länger,den Tacho noch nicht so lange.Fahre den Tacho auch auf einem Treckingrad mit Nabendynamo.ABER-Heute mit dem Bike unterwegs gewesen,und in einigen Tunnels...
Zurück
Oben Unten