Aktueller Inhalt von Faibs

1. F

Problem mit meinem Cube Reaction Race ( Vor 1 Woche gekauft) Fotos im Anhang

Mein letzter Gedanke ist natürlich, dass ich mir nochmal passendes Werkzeug zulegen werde.Aber! Meiner Meinung nach sollte es ja jetzt nach dem Werkstatt Besuch erstmal halten.. falls es nicht halten sollte, werde ich es selbst genau mit den vorgegebenen angaben festziehen. Wenn es dann nach...
  2. F

Moin leute, vielen dank für eure erneute Meinung... Nein ich bin handwerklich kein Depp und ja ich weiß was man benötigt und wie man etwas richtig befestigt. Leider habe ich zur Zeit keinen passenden Drehmomentschlüssel mehr parat gehabt und meiner Meinung nach: kann ja iwas nicht stimmen wenn...
  3. F

Natürlich:D! Ich hatte ja direkt vor es so schnell wie möglich zum Händler zu bringen!. Mein Gedanke war halt einfach: Kurz Informationen sammeln ob es etwas schlimmeres sein könnte bevor ich nur mit etwas nachziehen nach Hause geschickt werde.. Danke:) würde am liebsten direkt fahren...
  4. F

Ich hab es am Donnerstag nach der Arbeit direkt zum Händler gebracht und hab es gestern wieder erhalten. Es war kein Problem und mittlerweile wurden noch kleine Sachen ( Kabel das mich am Fuß störte) behoben. Leider bin ich aktuell verletzt und hab einen dicken Knöchel.. sonst würde ich es die...
  5. F

Ja, denkt ihr ich sollte erwähnen das ich es nochmal festgezogen habe und weitergefahren bin? Oder eher nichts sagen?
  6. F

Jetzt versteh ich nur Bahnhof...
  7. F

Mich wundert es halt, das nur der rechte Kurbelarm Probleme macht ...
  8. F

Okay, werde beim Händler mal beides ansprechen. Dann scheint das Problem vielleicht sogar bei Sram zu liegen.
  9. F

Ja, das dachte ich mir auch... deshalb ist meine Vermutung das alles im Nachhinein nichtmehr überprüft wurde. Die anderen " Anbauteile" waren halt auch nur so befestigt das ausgeliefert werden konnte und alles war locker.... Liefen an dem Tag auch 2 junge Praktikanten rum :D( will niemandem...
  10. F

Ich selber hab es in dem Moment nicht festgedreht... Ein Kumpel hatte zufällig einen zuhause und hat es fürs erste festgedreht. Ja, die Händler sagten schon das sie sehr unter Zeitdruck stehen und ob ich einen Tag später vorbeikommen könnte ( Was ich auch tat). Naja ich vermute das es nicht...
  11. F

Ja, ich werde auch morgen direkt zum Händler fahren! Wollte mich nur mal vorab informieren & mir vielleicht Gedanken darüber machen was das Problem ist.
  12. F

Moin, also ich habe folgendes Problem. Das Bike wurde am 10.08.19 beim Händler gekauft & dahin werde ich es auch zur „Reparatur“ bringen! Jedoch möchte ich mal eure Meinung hören... nicht das ich dort etwas falsches Sage oder ich dort mit einem „ ach da ist nichts, einfaxh festschrauben“ nach...
  13. F

Mountainbike bis maximal 1300€

Vielen Dank für das Angebot! Komme gerade erst von der Arbeit und morgen schaff ich es zeitlich leider nicht ! Trotzdem vielen dank :). Hatte die Tage leider auch keine Zeit mehr um mir wirklich Gedanken zu machen, bzw auch iwohin zu fahren. Vielleicht bin ich bald etwas entscheidungsfreudiger...
  14. F

Puh ... schwierig... was dann wohl das beste ist... naja vil kann ich es spöter fahren
  15. F

Ja, bei einem Laden hier in der Nähe kann man den günstigsten Online Preis angeben und man erhält diesen dann... vielleicht klappt es ja auch bei dem Nx und von der Größe muss ich mal schauen, manchmal sind 51 top und manchmal halt 48
Zurück