Aktueller Inhalt von Faik

1. F

Peppl Hacker

990€, dafür bekommst du sehr warscheinlich schon was besseres, vorallem leichteres
  2. F

möchte mir in ein dirt bike kaufen aber kann mich nicht entscheiden ??!

Die Revell´s bei Moshcore sind alle gut da kannst du frei nach deinen vorlieben wählen welches dir insgesamt an farbe, gabel, bremse oder radgröße mehr liegt. Die Zoll große is auch geschmackssache ich bin auch 1.87 und fahr 24" also probleme gibts da keine.
  3. F

Trail bike kaufen, oder Dirt/Street aufbauen?

Würd auch das Kona nehmen, du wirst aber in beiden fällen probleme mit der übersetzung bekommen da du ja beim Trial ne kleine (bei mir 24 zu 18) hast (bei ss) mit der "Dirt/Street MTB" (bei mir 25 zu 11) übersetzung kommst du im stand nicht so gut raus also solltest du vielleicht überlegen noch...
  4. F

Suche gebrauchtes Dirt Bike (Tipps) zum starten

naja v brake typisch halt nich so feinfühlig wie ne hydraulische aber von der bremskraft reicht se, ich hab aber weiche Kool Stop Bremsbeläge drauf gemacht wobei die original auch ok waren haben nur ziemlich gequitscht sobald staub auf der Felge war.
  5. F

Suche gebrauchtes Dirt Bike (Tipps) zum starten

die Bremse reicht vollkommen aus (ich fahr das DXS24) aber wen du noch ne hydraulische Scheibenbremse willst bestell doch die Avid Juicy 3 gleich dazu biste immernoch unter 700
  6. F

Bike das sich zum Trial/Streeten und aber auch zum Dirten eignet.

Also ich an deiner Stelle würd mir für beides ein Bike holen (ich hab n Monty und ein Revell) zumindest würde ich auf keinem fall mit nem 20" Trial über Dirts scheppern, bei nem 24" oder 26" naja optimal is das nich. Da würd ich sogar eher ein Dirt/Street MTB kaufen, damit kann man auch die...
  7. F

Dirt/Street-Bike - Paar Meter muss er wegstecken!

ich bin auch anfänger und hab mir vor 2 wochen ein Revell (DXS24) bei Kent geholt, binn super zufrieden und hab mich, weil ich mich so wohl gefühlt hab, gleich viel mehr getraut als ich gedacht hab und bin sofort über Tables gesprungen (naja erst wohl eher gerollt) die größer als ich sind(ca.2 -...
  8. F

München schließt 2ten großen Dirtspot innerhalb eines Jahres!

Ja hier fehlt ein bisschen initiative, es ist noch nicht ein Vorschlag von euch gekommen was ihr alternativ machen könnt und auf mimimi könnt ihr auch nicht fahren. Laut dem Zeitungsartikel scheint die Stadt ja auch wen vielleicht nur vereinzelt für Alternativen offen zu sein, vielleicht...
  9. F

Ein kleiner und beschaulicher Dirtpark entsteht.

Bei uns gabs 2007 auch son Projekt, die haben das aber anders gemacht und einen Verein gegründet und sich dan an die Stadt gewendet. Jetz steht da n cooler Spot (glaube 8000m²). Stadt und die Local Dealer haben wohl ordentlich gesponsort und auch Landschaftsgärtner bereitgestellt. Was in der...
  10. F

[Verkaufe] Thread

Bin nich sicher ob an sowas noch Bedarf besteht aber verkaufe mein altes Monty B-219 http://img26.imageshack.us/img26/1817/dsc00856.jpg es ist zwar nicht mehr das neuste steht aber dafür noch gut da und nen Ersatzschlauch und einen satz Original Monty Bremsklötze gibts noch dazu. Ich muss...
Zurück