Aktueller Inhalt von Fail

1. Fail

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Ich war letzte Woche als Reha Runde nach Leistenbruch auch mal wieder oben und war verdutzt als die Totems alle weg waren. Kommt da was neues?
  2. Fail

Suche ein Schnäppchen Thread

Jungs glaubt mir, ich dachte auch das ist ein schlechter Witz. Und ohne scheiß, der vordere Bremssattel wurde bereits vor 3 Monaten schonmal geklaut. Da dachte ich aber noch, ok, vielleicht haben sich die Schrauben gelöst und dann in den Speichen abgehakt. Ja da gehört viel Fantasie zu, aber ich...
  3. Fail

Suche ein Schnäppchen Thread

Mahlzeit, da meiner Frau die MT5 vom Ebike geklaut wurde und sie nun meine Sram Code fährt, suche ich einen günstigen Deal für eine HOPE TECH 4 E oder V4. Wer also was sieht, würde ich mich freuen darüber bescheid zu bekommen. Grüße
  4. Fail

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Wir sind ab dem 17.6 für 5 Nächte vor Ort. 4 Jungs zum zweiten Mal auf den Trails des 3 Länder Ecks sind eine gute Kombination für viel Spaß. Wir freuen uns...
  5. Fail

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Wegen Chameleon und Heckler in der Garage, haben wir uns Rollwiderstandstechnisch noch nicht so viel miteinander vergnügt, aber nun mit dem Minion SS kommen wir uns bei selbst getretenen Höhenmetern doch näher und mögen uns. Wenn gleich man im steilen Gelände und unerwarteten Bremsmanövern sehr...
  6. Fail

Santa Cruz Heckler

Super, danke für die Auskunft, dann werde ich die bei Zeiten mal öffnen und nachschauen.
  7. Fail

Santa Cruz Heckler

Du hast recht, laut Website wären es die E13 aber tatsächlich sind die DTSwiss 370er verbaut. Hatte ich auch so im Kopf, aber egal. Witzigerweise fahre ich die identischen Naben am Chameleon und da rattern die schön laut vor sich hin, aber Heckler aber nahezu unhörbar. :spinner:
  8. Fail

Santa Cruz Heckler

Mahlzeit zusammen, fährt hier noch jemand die e13 Naben am Heckler? Müssten soweit ich weiss am S-Kit Standard sein. Ich mags vom Freilauf eigentlich eher etwas lauter, aber die e13 geben einfach mal garnix von sich. Ist das so normal oder wurde bei der Montage ggf zu viel Fett reingegeben...
  9. Fail

Danke für die Info, das war allerdings nicht als Freundesuche gemeint, aber gegen ein nettes Gespräch hab ich nix einzuwenden 😁. Ob Ebiker oder biker ist mir übrigens egal, mag und fahre selber beides. Grüße aus Dorsten 🤟
  10. Fail

Richtig geile Ausfahrt gestern. Und grüße an den Yt Fahrer, der mir die "Enduro" mal in Ganzer Länge gezeigt hat. Wirklich geiler Trail und auch die SLine hat ordentlich gebockt. Matschepackung war inklu aber nicht so schlimm wie befürchtet. Ich glaub ich komm jetzt öfter, also seid gewarnt 🤪
  11. Fail

Ich mache mich gleich auf den Weg und hoffe nicht auf allzuviel Matsche zu treffen. Wenn mich wer sieht und Lust hat, gerne ansprechen. Schwarzes santa mit orangener Gabel 🫡
  12. Fail

Moin zusammen, wie ist denn der aktuelle Matschlevel auf der halde?
  13. Fail

Bronson V4.1 Dämpfer

Fox Spring Calculator Schau mal unter dem Link. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich naggich 75kg wiege und am Heckler sowie Bronson Federn zwischen 450 und 487lbs fahre. Du wirst dann sicherlich zwischen 500 und 600lbs liegen.
  14. Fail

Bronson V4.1 Dämpfer

Ich fahre an meinem den DHX2 mit 62,5 mm Hub und würde es sofort wieder tun. Coil funktioniert für meinen Geschmack einfach viel viel besser. An meinem Megatower v1 sowie Heckler war der Wechsel jedesmal ein Gamechanger.
  15. Fail

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ich konnte beim DHX2 einfach die Distanzscheiben weglassen. 230x60-65 ist der gleiche Dämpfer, halt nur mit 2,5mm Plättchen auf der Kolbenstange. Mit 62,5 klappts bei mir super. 65mm hab ich noch nicht probiert, aber dürfte kein Problem sein. Musste mal gucken ob überall genug Luft ist... Grüße ✌️
Zurück