Aktueller Inhalt von FAJ

  1. F

    Who is Jeffsy?

    Guckt mal da https://www.mtb-news.de/forum/t/alles-zur-e-thirteen-trsr-race-11-fach-9-46.834552/page-5#post-14705517 Nicht besonders ermutigend, wa?!
  2. F

    Who is Jeffsy?

    Werd ich machen. -mal rumschrauben - morgen. Bin als Rennradfahrer (Ultegra/DuraAce einfach funktionelleres gewohnt) Unter Last mein ich am steilem Hang bergauf 20-22% auf Teerstrasse zum geliebten Wald, da musste ich halt mal runterschalten, so von 4 nach 3, o. 3 nach 2 - bin mir nicht mehr...
  3. F

    Who is Jeffsy?

    werds morgen mal versuchen - aner irgendwie kann ich das ja nicht simulieren, da es immer unter starker Last auftritt. Danke!
  4. F

    Who is Jeffsy?

    ... vielleicht bin ich auch zu blöd mit dem Anbau. Habse dran geschraubt, dann außen Anschlag eingestellt, dann innen. Das wars. Nur unter starker Last und schalten, dann rappelts. o_O
  5. F

    Who is Jeffsy?

    Gestern wieder, zml steiler Anstieg (SRAM x01 x E13 kombo) will runterschalten - also aufs 2x groesste Ritzel, tuts nen Schlag und die Kette äumelt irgendwo rechts auf den kleinen Ritzeln rum. Hat mich natürlich abgestiegen - so nen Scheiss aber auch! Das ist nichts fuer ne laengere Offroad...
  6. F

    Who is Jeffsy?

    Bei meiner Schaltung Jeffsy pro Race SRam E13 Kombo krachts ab und an ganz schön. Hab äußeren und inneren Anschlag mittels Schräubchen justiert. Gibts da noch ne Feineinstellung? >:( Hätte doch das Shimano Modell nehmen sollen o_O Bremse, Schaltung ...
  7. F

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    So ist es. Wo fängt der Pfad im Steinbachtal an? Gibts da Orientierung? Ich war da noch nicht. Danke!
  8. F

    Who is Jeffsy?

    Jeffsy pro race heute gefahren, Bremse o_O SRAM Guide DOT 5.1, matschig und zu weich, pro race?! wirklich ?!
  9. F

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Hi, bin heute mit meinen Toechtern 11 und 13 den Erlabrunner Trail runter, und muss sagen der war n bisschen kritisch. Die sind grad das erste mal mit nagelneuen Radon Lady hardtails runter und hatten schon ein bisschen Schiss! Habt ihr Vorschläge wo es schön flowing durch den Wald geht...
  10. F

    Who is Jeffsy?

    ... mein Jeffsy pro Race, ehemals lieferbar 02.08 lt. HomepageYT, Gestern gekommen :D ! Pünktlich zum Geburtstag :daumen: Nun der Zusammenbau, mal sehn ob ich das heute oder morgen hinkriege.
  11. F

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    .. das turned mich richtig ab! Bei mir müsste es naechste woche soweit sein race pro im Anmarsch. Jmd mit race pro - wie sind die Carbonlaufräder? Fox Dämpfer mit Problemen < schluck > Schrauben munter bunt gemischt verteilt, Drehmomentkleber nach Zufallsprinzip, Bremsleitungsclips, die sich...
  12. F

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Hi genauso gings mit auch, finde das Remedy auch heiss! Ich lese immer das Jeffsy sei poppiger, das Remedy bügle eher glatt und weniger poppig - was auch immer das heissen mag - also mehr fuer Touren. Preis Leistung krieg ich von YT mehr meine ich. Nun ich habe mich fuers Jeffsy entschieden...
  13. F

    Who is Jeffsy?

    ... bei mir wird das noch dauern - 02.08 - lieferbar ... heisse Pics :D Nächstenliebe wird dann noch nötig sein wenns da ist und sich weitere Noob Fragen ergeben :ka:
  14. F

    Who is Jeffsy?

    ich auch, ehrlich! Wollte mich von der Qual des Nachdenkens erlösen - jetzt ist Ruhe, Gott sei Dank.
Zurück
Oben Unten