Aktueller Inhalt von faju

1. F

Bulls Sharptail Disc 2013

Hi, also ich habe das Sharptail Disc 2013 und bisher echt zufrieden. Hab es auch schon ordentlich durchs Gelände gequält....etwas pflege und Wartung dann hält es auch!
  2. F

Suche zum Tausch biete Marzocchi All Mountain 3

Suche eine Federgabel ab 100mm für mein Giant Revel Disc Fahre Touren und leichtes Gelände. Biete zum Tausch eine All Mountain 3 die laut Vorbesitzer letztes Jahr einen Service bekommen hat und seit dem nicht mehr gefahren worden ist. Ich selber hatte die Gabel nie verbaut da der...
  3. F

Fully Rahmen

Hätte da auch was für dich.... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49021566
  4. F

Red Bull Stiffee FR welches Schaltauge?

OK besten Dank!
  5. F

Danke, Bikedown bedeutet also im Laden Bocholt?
  6. F

Hallo, habe einen Red Bull Stiffee FR Rahmen bekommen aber leider ohne Schaltauge. Könnte mit jemand sagen welches ich das bestellen muss. Gibt ja einige verschidene... Hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin hier im richtigen Bereich, MfG
  7. F

Suche Federgabel für Red Bull Stiffee FR (Tausch gegen Rahmen)

Hallo ich suche eine passende Federgabel für mein Red Bull Stiffee FR Sollte schon etwas gutes sein. Glaube 1 1/8 Zoll würde dafür einen neuwertigen Rahmen von Giant geben. (Hardtail) + Evtl die passende Federgabel. Bilder in meiner Galerie. Bei Interesse bitte melden...MfG
  8. F

Zeigt her eure Focus Bikes

Habe mir gestern das Focus Cypress HT 2.0 gekauft und kann es Mittwoche abholen, freue mich schon drauf!
  9. F

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Am Wochenende schön die Rotbachroute gefahren und dann sind wir auch mal im Rotbachtal gelandet, geile Strecke. Meine 5 Jahre alten Kinder haben Spass gehabt wie Sau. Nur meine Frau kam mit ihrem City Bike nicht so hinterher. :-) Bei nächsten mal hat Sie aber ein anderes Bike ;-)
  10. F

Felt Q520 oder Focus Cypress Disc

bitte löschen
  11. F

Hilfe beim Bike Bulls Wildtail

Heute soll der Marktleiter wider da sein und ich hoffe das die das Bike jetzt zurück nehmen. Damit ich mir was anständiges kaufen kann. Edit: Real hat das Fahrrad zurück genommen.
  12. F

So möchte euch mal erzählen wie es weiter geht mit meinem Mc Kenzie Hill 800 :-) Also es ging ja gestern in Reparatur weil nach ca 30km normalem Rad fahren die Kurbel einen Sitich gemacht hat...die von Real bestanden ja darauf das wir das Bike einmal zur Reparatur geben bevor wir unser Geld...
  13. F

Ja dieses wäre es gewesen aber mein Mc Kenzie Müll muss einmal in die Reparatur laut dem guten Real Marktleiter, ich sag nur geht da noch einmal was kaputt dran oder ich verletze mich können die sich warm anziehen! Mal sehen wie lange ich darauf warten darf bis der Misthaufen fertig ist! WARUM...
  14. F

Ja diese Mc Kenzie SCH**** kauf ich auch nicht mehr das glaub mir mal. Also das Bike soll für touren sein, Rotbachroute ab und an evtl mal im Wald, fahre mit Kindern daher auch eher ruhiger. Also eher ein gebrauchtes wie das Bulls? Habe da ein Felt Q520 Model 2009 gesehen da für 200€ angeboten...
  15. F

Hallo zusammen, lange Geschichte aber ich versuche mich kurz zu fassen ;-) Habe mir dummer weise eine Mc Kenzie Hill 800 zugelegt das nach ca 15KM erhebliche Schäden aufgewiesen hat wie Kurbel locker usw.... Meine Frau versucht gerade das Fahrrad zurück zu bringen und die 299€ wieder zu...
Zurück