Aktueller Inhalt von Falang

1. Falang

Casette hat Spiel?!?!?!?!?!?

vielen Dank Ihr beiden. Hab' gerade bei einem Händler angerufen, er hat den Ring vorrätig.:lol: LG, Vara
  2. Falang

Hallo, wenn ich es richtig verstehe, kommt dann der Ring hinter das grösste Ritzel? Quas als Abstandshalter? Weisst Du vielleicht auch, wo ich diesen Ring bekommen kann? LG, Vara
  3. Falang

Guten Morgen zusammen, heute habe ich zum ersten mal eine Cassette von einem LR-Satz demontiert und auf einen anderen montiert. Nun hat der Ritzelsatz jedoch 3-4 mm Spiel und das daraus resultierende Geräuch macht keinen Spass.:heul: Nun kommt der Faktor Frau und erste Cassettenmontage...
  4. Falang

Suche - Leichtbauteile

Suche 2 Stck. MAGURA Louise 08 Bremshebel BAT Carbon. Magura Bestellnr.: 0722525 Falang
  5. Falang

Abdeckungen für Cantileveraufnahme

Hi zusammen, ich möchte nach dem Umstieg von Felgen auf Scheibenbremsen gerne die Cantileveraufnahmen an meinem Carbonrahmen entfernen. Wenn ich diese demontiere klaffen allerdings 2 Löcher mit den innenliegenden Gewinden, in welche die Cantileverstifte geschraubt werden. 1. Frage, gibt...
  6. Falang

bikemarkt anzeigen

oh, jetzt sogar mit fotos.:daumen: fehlt nur noch die preisangabe innerhalb der feeds.:anbet: falang
  7. Falang

bikemarkt anzeigen

okay, hat geklappt. hat mich nur etwas irritiert, da ich die feeds nicht per browser sondern mit outlook abonniere. Danke!!!:daumen: falang
  8. Falang

bikemarkt anzeigen

hallo thomas, der alte rss feed funktioniert eben nicht mehr. (http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/rss.php) "auf Kategoriebene" heisst das, dass ich nun für jede kategorie einen rss feed anlegen muss?:heul: Ich hoffe nicht, da die gesamtübersicht einfacher zu handhaben war. falang
  9. Falang

bikemarkt anzeigen

..gibts seit dem Update keine RSS Option mehr?:( falang
  10. Falang

BikeMarkt RSS Feed - Defekt

...yep, funktioniert wieder bestens, hab gerade 100 Feeds bekommen.:daumen: Ausser dem Preis wäre vielleicht auch eine Info zur Rubrik, in welcher der Artikel eingestellt wurde interessant. So nach dem Motto: Rubrik: Bremsen Preis: 115.- Artikelbeschreibung: Magura HS33......]...
  11. Falang

BikeMarkt RSS Feed - Defekt

Hi, leider funktioniert seit der Serverumstellung der RSS Feed des Bikemarkts nicht mehr.:confused: Ausserdem wäre es schön, wenn bei den Feeds, wenn sie wieder funktionieren, auch der Preis des jeweiligen Artikels mit ausgegeben wird. Gruss, Falang
Zurück