Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade im Flachland ist zweifach sinnvoll, um zügig vorwärts zu kommen. Wenn man ständig auf dem kleinsten Ritzel fährt, ist die Kette nach 1000km durch
Hallo,
Bei meinem Laufrad hat sich im Freilaufkörper eine Klinke verabschiedet.
Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Freilauf. Leider habe ich keinen gefunden, bei dem meine Nabe mit Aufgelistet ist.
Ich habe nur diesen gefunden, ist dieser Kompatibel mit meiner Nabe...
Mit der Radspannerei habe ich auch nur gute Erfahrungen.
Über ein Radreiseforum bin ich zu Merelith gekommen, Von der Felge über Nabe, Speichen und Nippel, hat er zu allen Punkten Vorschläge. Ich bin absolut überzeugt von ihm und kann ihn nur weiter empfehlen.
http://www.merileth.com/de/merileth/
Wie oben beschrieben, sind die Aluscheiben beim Riementrieb das Hauptproblem. Zusammen mit Dreck, kann man zusehen, wie sie verschleißen. Ich fahre am Arbeistsrad einen cdx Riemen, nach 12000km haben sich die Zähne aufgelöst und alles musste ersetzt werden (250€). Beim nächsten Mal, wird alles...
Das mtb News Team ist in Berlin auf Platz1 bei den Kilometern pro Teammitglied. Bei 7Mitgliedern haben wir einen Schnitt von 1060km pro Fahrer.
Bei den Gesamtwertung liegen wir auf Platz36 in Berlin.
Das kann sich doch sehen lassen