Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Es stimmt das den Stiefel hochzufahren frustriert aber da hochzufahren ist keine Kunst.
Ja dieses Teil ist nicht jedermans Sache:heul:
Aber so im ganzen ist der Kurs nicht schlecht, und es gibt immer noch die Möglichkeit andersrum zu fahren sodass der Stiefel abfahrt wird !:D
Ich auch. Mein Laufrad wurde gebraucht gekauft und natürlich hat der vorige Besitzer das Problem nicht erwähnt. Der Seitenflange dreht eindeutig. Habe versucht die Torx Schrauben an zu ziehen aber habe angst das Gewinde der Schrauben zu verschrotten.
Hast du eine Lösung gefunden?
Gruss
Der Rahmen ist für Gabeln zwischen 120-140mm konzipiert.
Ich kenne Leute die auch mit 150 fahren aber mit Uturn.
Mit 150mm arbeitet der Hinterbau nicht mehr so optimal .
Alex
Hi,
Schönes Bike!
Ich bau grade einen ASR Al auf.
Mal sehen was die Zukunft (bezüglich aud den Hinterbau) bringt.
Ist der Hintergrund des Fotos der Schwarzwald ?