• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von falco60V

1. falco60V

St.Ingbert Pur

Hi Wie sieht es mit den Bodenverhältnisse auf dem Rest der Blaue aus ?
  2. falco60V

St.Ingbert Pur

Hi, Wie sieht es derzeit auf der Pur aus (Forstarbeiten usw.. ) ? Welche der Beiden ist am besten befahrbar? Gruß
  3. falco60V

Yeti Asr5 oder 575 Alu benötige Infos

Hallo, Ich fahre so ein Teil ! Was willst du genau wissen ?
  4. falco60V

St.Ingbert Pur

Hei Fahrst du MTB oder was !:rolleyes:
  5. falco60V

St.Ingbert Pur

Blind und dazu kein GPs da wird's schwer:D
  6. falco60V

St.Ingbert Pur

HI Habe ich dich vileicht gesichtet ? Ich mit Yeti war mit einem Freund Stumpy unterwegs.
  7. falco60V

St.Ingbert Pur

Hallo Kann mir jemanden sagen wo oder was die Totenkopf Abfahrt ist ?
  8. falco60V

St.Ingbert Pur

Hi Es stimmt das den Stiefel hochzufahren frustriert aber da hochzufahren ist keine Kunst. Ja dieses Teil ist nicht jedermans Sache:heul: Aber so im ganzen ist der Kurs nicht schlecht, und es gibt immer noch die Möglichkeit andersrum zu fahren sodass der Stiefel abfahrt wird !:D
  9. falco60V

St.Ingbert Pur

Hi War auf der Blaue unterwegs => alles I/O !
  10. falco60V

St.Ingbert Pur

Hi Welche Strecken, Blau oder Grün, macht Heute und (oder) Morgen Probleme ? Gruss
  11. falco60V

Tricon 1550

Hi, Has du damit schon Erfahrung gemacht ?
  12. falco60V

Erfahrung mit DT Swiss Tricon?

Ich auch. Mein Laufrad wurde gebraucht gekauft und natürlich hat der vorige Besitzer das Problem nicht erwähnt. Der Seitenflange dreht eindeutig. Habe versucht die Torx Schrauben an zu ziehen aber habe angst das Gewinde der Schrauben zu verschrotten. Hast du eine Lösung gefunden? Gruss
  13. falco60V

St.Ingbert Pur

Hi, Vielleicht Freitag nachmitag. Mal sehen !
  14. falco60V

Test: Yeti ASR 5 Carbon - leichtes Bike für alle Tage?

Der Rahmen ist für Gabeln zwischen 120-140mm konzipiert. Ich kenne Leute die auch mit 150 fahren aber mit Uturn. Mit 150mm arbeitet der Hinterbau nicht mehr so optimal . Alex
  15. falco60V

Test: Yeti ASR 5 Carbon - leichtes Bike für alle Tage?

Hi, Schönes Bike! Ich bau grade einen ASR Al auf. Mal sehen was die Zukunft (bezüglich aud den Hinterbau) bringt. Ist der Hintergrund des Fotos der Schwarzwald ?
Zurück