Aktueller Inhalt von Falcon153

  1. Falcon153

    Sea Otter Festival: Reifendruck während der Fahrt verstellen mit Adaptrac

    Schwachsinn?man macht die Bikes immer leichter, um dann wieder was dranzuschrauben.
  2. Falcon153

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    coole nummer...:daumen:
  3. Falcon153

    Valparaiso Cerro Abajo Urban DH Rennen live am 19.2.2012

    Die Übertragung mit 1,5 Kameras war doch ein Witz und eine ganz große Sch...
  4. Falcon153

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    jetzt weiß ich was ich vermisst habe...das dumme geschwetz hier...ich hab euch auch alle lieb.
  5. Falcon153

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    Ich war mal hier und war mal da... :-)
  6. Falcon153

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    so, ich bin auch mal wieder da.
  7. Falcon153

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    hi fussy, henning und ich werden am donnerstag in willingen sein...vielleicht fahren wir uns ja überden weg ;)
  8. Falcon153

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    @Hopi...die Schulter ist wieder okay...ich hoffe ich komme bald mal wieder nach Beerfelden. @Miss Gin...die Bikes haben wir dabei aber Renne fahren wir auch nicht...wir werden uns in Willingen auf die Piste machen.
  9. Falcon153

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Elfchen...von mir auch alles Gute!!!
  10. Falcon153

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    ist hier auch mal wieder bewegung...? @miss gin, bist du auch bei den dirt masters am start?
  11. Falcon153

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    @MissGin Da hast du dir ja wieder einen schönen Bock zusammen gebaut…:daumen:
  12. Falcon153

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    @MissGin den alten rahmen hast du es aber richtig gegeben... lach
  13. Falcon153

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Hi Bee… CC bin ich schon vorher gefahren aber bergab am Samstag das erste Mal. Bei dem Schnee war es auch nicht so ohne und ich hatte auch ein ungutes Gefühl, aber ich habe es überlebt. So, jetzt muss ich erst mal wieder fahren lernen…grins @MissGin Neuer Rahmen, hast du...
  14. Falcon153

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Hi Bib, die erste Fahrt war soweit schon okay nur noch etwas verkrampft. Aber es ist ja auch nicht grade das beste Wetter zum üben…grins Bist du auch wieder ganz fit mit deiner Hand? Winterschlaf könnte ich fast machen nach so lange nix tun…den Winterspeck habe ich auch…lach
  15. Falcon153

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Halli hallo hallöli… So wie es aussieht hat euch der Winterschlaf auch voll erwischt? Ich habe gestern mich mal im Schnee versucht…das erste Mal nach meiner Schulterverletzung…die Angst ist mitgefahren. Was macht ihr so bei dem Wetter? Gruß
Zurück
Oben Unten