Aktueller Inhalt von Falk

1. F

Sram Kette ? Und wie die alte runter ?

nunja, das kürzen hatte ich ja vergessen ;)
  2. F

danke, erstma. werd mir dann wohl ne neue kette bestellen und nen kettennieter gleich dazu.
  3. F

Hi Leute, meine alte Shimano Kette müsste mal erneuert werden. Hätte da an eine Sram gedacht bei der ich keinen Kettennieter brauche. Is solch ein zu empfehlen? (Habe XT 9-fach) Dachte das die sich so auch einfacher reinigen lässt. Und wie bekomm eigentlich die alte runter ohne Kettennieter und...
  4. F

Hüftgurt?? Aber nur für kleine Leute!!!

danke erstmal leute.habe das in irgendeiner zeitschrift glaube ich auch mal gelesen was Carlos meinte.und dabei sieht das ganze auch ein bißal komisch aus,da er im schulter bereich eben nicht richtig anliegt sondern wegsteht. Aber egal,werde vor meinem Bikeurlaub im August (Gardasee-Jippi:D...
  5. F

Hüftgurt?? Aber nur für kleine Leute!!!

Hi Leute,habe jetzt schon längere zeit zwei Bikerucksäcke (Camelback und einen Deuter von Mountainbike Magazin).Beide bestitzen einen Hüftgurt wie fast alle Wander-Bikerucksäcke. Nur hab ich bis jetzt noch nicht die richtige position des Rucksacks auf meinem Rücken gefunden.Wenn ich ihn...
  6. F

Endlich Sommerferien!!!Aber wohin ?

Hi Leute, Bald steh für mich und meinen freund die sommerferien vor der tür und wir wöllten gern wie jedes jahr fü ca 10 tage mit dem mountainbike irgendwo hin.die letzten jahre waren wir 2x lenggries (badtölz.....da wir aus münchen kommen ) und einma zell am see/kaprun. praktisch an...
  7. F

Wer hat schon "mountainbike" aboniert?

bei mir is jetzt auch der rucksack angekommen.zwar net in gelb wie abgebildet aber dafür in viel schönerm rot :D . erste zeitschrift dürfte auch bald kommen :)
  8. F

Eure Höchstgeschwindigkeit in der Ebene

hab mal mit viel gegenwind so ca. 45 km/h geschafft.denke ma so knapp über 50 km/h dürften drin sein. aber was ganz andres.....mir kommen z.b. 50km/h auf der Teerstraße viel,viel langsamer vor als auf schotter.also ich mein so richtig viel :confused: ....is das bei euch auch so?
  9. F

mir wurde gerade mitgeteilt,das mein abo ab ausgabe 7/03 beginnt.hoffentlich kommt mein rucksack auch bald ;-):D :D :D
  10. F

hmmmm.......hoffentlich krieg ich da noch einen,hab aber leider noch nix von dene gehört.Naja,schauma mal...
  11. F

hast du aber vorher schon was von denen gehört ,zwecks bestätigung oder so ?
  12. F

Wollte das Magazin "mountainbike" wegen dem deuter rucksack den es gratis dazu gab abonieren.schickte dann die karte an die angegebene faxnummer(vor ca 3wochen),hab aber bis jetzt noch nix von den gehört.dauert das immer so lang ?werd den jetzt ma schreiben oder anrufen.aber vielleicht wisst ihr...
  13. F

MTB-Handschuh? Gore Windstopper vielleicht?

hab doch no welche in der stadt gefunden.Roeckl(keine ahnung wie das modell genau heißt) von 45€ auf 35€ runtergesetzt mit Windstopper membran.....muss sie nur noch ausprobiern,fühlen sich aber scho recht kuschlig an ;-):bier:
  14. F

MTB-Handschuh? Gore Windstopper vielleicht?

war heut in der sadt (münchen)beim karstadt sport,sportscheck und sportschuster.......NIX!!überall nur noch scheiß modelle oder nur kleine größen.und der verkäufer meinte es kommt auch nix mehr rein ,da die schon seit ner woche die sommersachen geschickt bekommen :confused: :confused: .......es...
  15. F

Plattfussalarm!

fahre seit kurzem mythos xc mit Conti-latxschläuchen vorn und hinten ,weils mir den Black shark bei ner abfahrt voll setlich aufgerissen hat(ca.10cm).bis jetzt mit den neuen noch keine probs gehabt (bin auch erst so 100km damit gefahren),nur muss ich sagen das der luftverlust der latexschläuche...
Zurück