Aktueller Inhalt von FALK82

1. FALK82

Wie krank muss die Welt noch werden?

Die Hoffnung ist auch eine gute Sache. Ich hoffe auch, dass wir alle miteinander auskommen können. Aber ohne Kompromisse gehte es aber nicht.
  2. FALK82

Verallgemeinerung!!! Machst du doch selber, "die alten aus der Stadt etc." Ich spreche nur von Sachen die ich erlebt habe und das waren ein Wander und ein mal Jäger mit der Waffe in der Hand. Ich will da niemanden verurteilen. Es gibt immer guten und auch schlechte. Auch Mountainbiker
  3. FALK82

Ich hab gelernt, mit Wanderern oder auch mit Jägern, nicht rum zu diskutieren. Den das bringt nix, außer man ärgert sich selber. Danke sagen und weiter fahren ist das beste.
  4. FALK82

Hallo Leute. Genau in der Nähe dieser Steine, hatten wir vor 2 Monaten ein nicht so schöne Begegnung mit einer Wandergruppe. Wir war gerade den Trail runder gekommen und standen auf der Forststraße. Als die Gruppe von unten hoch kam. Wir hab gewartet bis sie open waren und wurden dann gefragt...
  5. FALK82

Wegpflege ist das sicher nicht. Da die Steine immer fest mit den Boden verbunden waren und schon Jahrelang alles in Ordnung war. Es gibt Stellen im Pfälzerwald die von Errosion betroffen sind und da wird auch nix gemacht. Und es gibt Bike die sich auch Stundenlang an einem Sprung beschäftigen...
  6. FALK82

Wenn ihr noch mehr Fälle kennt, die durch Zerstörung sich verändert haben, dann dürft ihr die gerne mit uns Teilen. Wir diskutieren dann darüber :streit:
  7. FALK82

Ich meine die Treppe ist angelegt wurden um den Aufstieg zu erleichtern und das der Boden docht bleibt wo er ist. Was ich auch bei uns schon gesehen hab ist, dass genau neben Treppen Weg entstanden sind. Von Wanderern die kein Lust haben auf Treppen zu steigen. Natürlich nutzen dann auch...
  8. FALK82

Nochmal ein gegenüber Stellung der Situation
  9. FALK82

Bener: dann schrieb das auch und bring nicht Leute eventuelle auf dumme Ideen. Denke ihr lesen nicht nur Biker mit und wie gesagt:" so was hatten wir schon" Wanderer waren das auf keinen Fall. Die nutzten den Weg schon länger wie wir. Ich kenne Orte an dem DH-Biker unterwegs sind. Dies ist...
  10. FALK82

Hallo Leute. Heute muss ich mich dazu äusern. Da ich mit Wolfman-44 unterwegs bin und auch zu dem Bericht gedrängt habe. Erst mal danke für die vielen Kommentaren zu dem Bericht. Einig hab die Sache verstanden, andere wollen das nicht verstehen, andere geben nur zu allem ein Kommentar hab. zum...
Zurück