Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, Ihr dreht so manche Abend bzw. Nachtrunde? Na icke oooch, aber oft auch alleine im Wald! Ich würde mich gerne einer Gruppe im Winter Wochentags anschließen. Sonnabend oder Sonntag fahren wir von den havellandridern manchmal bis zu 10 oder 15 leuten ne längere Tour,so auch letzten Sonntag...
Hi Horsedriver, also die Zeit muß so gegen 21:05 Uhr gewesen sein, denn um 21:45 Uhr war ich bereits zu Hause! Ich bin aus Falkensee kommend nicht über Parwenitz gefahren sondern in Pausin rechts abgebogen R. Schönwalde, und ca. 500m weiter links in den Wald! Richtig, ich bin an der Bahnlinie...
Hallo! Bis nach Brieselang gings ja noch, aber dann durch den Waldweg hinter Brieselang nicht mehr! Ich muss mir eine andere Bereifung anschaffen, für diese Wege ist meine Bereifung nicht geeignet! Ich bin weiter nach Pausin gefahren, von dort durch den Wald (Asphalt) über Schönwalde (Siedlung)...