Aktueller Inhalt von Falkman007

1. F

4.10.08 - Parktest GRATIS!

http://www.youtube.com/watch?v=f36dWtxDU0U so sah das Gelände heute aus....
  2. F

Wenn das Wetter in den kommenden Tagen noch wetwas trockener ist, wird auch unser Startturm für die schweren Bikes fertig sein. Gebaggert haben wir jedenfalls die letzten beiden Tage wie die Irren....
  3. F

Hi, der Bikepark in Olbernhau hat endlich einen Namen - Miriquidi-Bikepark. Der Bau ist fast fertig. Deshalb laden wir alle verrückten Biker für den 4. Oktober ein! Testet unseren Park einen Tag kostenlos auf Herz und Nieren! Auf Euch warten eine riesige Northshoreanlage, vielfältig...
  4. F

Hi, der Bikepark in Olbernhau hat endlich einen Namen - Miriquidi-Bikepark. Der Bau ist fast fertig. Deshalb laden wir alle verrückten Biker für den 4. Oktober ein! Testet unseren Park einen Tag kostenlos auf Herz und Nieren! Auf Euch warten eine riesige Northshoreanlage, vielfältig...
  5. F

MEK - Erzgebirge

Die Seite müsste wieder gehen.... Der Park ist zur Zeit wegen der miesen Witterung geschlossen. Solltest Du in der Nähe sein, das Wetter passt und Du hast Bock, dann ruf mich an (0172 3639781).... Mal sehen was sich machen lässt.... Der Park ist zu ebener Erde, ergo kein Lift.... Bissel...
  6. F

Eine Frage zum Thema LIFTEN

Du hast Recht!!!!!! :lol: Aber unser Berg, der ist in Sachsen..... :daumen: Und nun lass mal paar Witze über uns ab! Da kann ich herzhaft lachen.....
  7. F

auch eine idee.... wir werden es probieren..... für weitere gedanken, bin ich ausgeschlossen... :D
  8. F

Wir haben vor eine Downhillstrecke an einem Skilift zu errichten. Der Lift ist ein Tellerlift, der allerdings aufgrund der fehlenden Durchfahrt nur 2,8m hoch ist (das Seil, ist klar ;)). Frage: Braucht der Skiverein eine spezielle Halterung, um Fahrräder zu liften? Oder kann man den Teller...
  9. F

MEK - Erzgebirge

Ein paar Impressionen gefällig? Dann schaut mal hier: Slideshow
  10. F

MEK - Erzgebirge

Hi, gibt es denn hier auch Biker aus dem Raum MEK, die an Freeride oder Downhill interessiert sind?
Zurück