Aktueller Inhalt von Fallensteller

  1. Fallensteller

    Neu am Niederrhein

    Hi. Enduro in und um Hünxe kann ich anbieten.
  2. Fallensteller

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Die Neuerungen sehen vielversprechend aus. Mal schauen wie die nächsten, ausführlichen Test`s sind.
  3. Fallensteller

    Innenverlegte Züge

    Moin Leute. Was macht ihr gegen das klappern der innen verlegten Züge? Ich habe mein Uncle Jimbo letztes Jahr gekauft und natürlich ordentlich rangenommen. Nahezu tägliche Trails gebrettert, hin und wieder Bikeparks, sowie normale Touren. Klar, das einiges verschleißt aber das klappern der...
  4. Fallensteller

    Zeigt her euer Rosebike!

    Uncle Jimbo 2016
  5. Fallensteller

    [Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

    ich komme aus essen und hätte interesse mich einzuklinken wenn die zeit passt.
  6. Fallensteller

    Bike Festival Willingen 2013, Cotic und PYGA

    freitag 21° , Samstag 23°, Sonntag 26° :daumen:
  7. Fallensteller

    Songlist Monkey Style2 ...

    Hier der passende Guitar Tab - Caring is Creepy - für die Musiker unter euch.. Also .. Guitar in Beschlag nehmen,Marshall aufdrehen und ab dafür. :daumen: http://www.ultimate-guitar.com/tabs/s/shins/caring_is_creepy_crd.htm
  8. Fallensteller

    über die double wide....

    Ich hab 24" DW`s vorne und hinten an meinem Hardtail und da gibt es nichts zu meckern. :daumen: Selbst wenn man Treppen zu weit springt und ins Flat jubelt, juckt das die Helge nicht. Wichtig ist das man immer schön mit dem Nippelspanner rumspielt sonst geht dat Ding nach einer gewissen...
  9. Fallensteller

    schon wieder

    Mal was zum Vergleich ... In meiner Nähe gibt es einen Bombenkrater, da steht in 20 Meter Entfernung eine Parkbank auf der sich ab und zu ein paar Leute in Springerstiefeln und Bomberjacken suhlen. Die haben sogar schon mal nen Bier springen lassen. Die haben sich nicht mal dazugestellt und...
  10. Fallensteller

    Trek 950er Rahmen

    Hi Leute ! Suche nen Trek 950 Rahmen - RH 35cm .. Wenn den einer noch im Keller liegen hat , dann raus damit. :D
  11. Fallensteller

    Feierabendrunde Montag

    Hab letzens nen billigen Test in der Tretobratze gemacht, Top Ergebnis sag ich euch. :lol: Ich habe mir ne Manitou für mein CMP Firestorm Privat besorgt und direkt über der Gabel die Scheibe vom Steuersatz-oben druntergelegt. Gabel reingeschoben,dann 2 Spacer obendrauf und das ganz mit dem...
  12. Fallensteller

    winterberg bikepark am wochenende

    Meine Ellis haben da einen zweiten Wohnsitz und es ist wirklich sehr verschieden, ich sehe es ja selbst sehr oft. Mal so, mal so ! Da im Moment Schulferien sind, die Deutschen trotz Geldnot immer noch Knete für fetten Urlaub haben, wird es wahrscheinlich trotzdem bei halbwegs anständigen...
  13. Fallensteller

    schon wieder

    Na das ist ja extrem Sch.... mit deinen Bikes. Ich wohne seit 2 Jahren in E-Haarzopf und habe bis auf ein einziges mal keine Probleme gehabt. *Klopf auf Rahmen* Mein Zwischenfall ergeignete sich aber in E-City, da wollten mich 3 so Spinner gegen 22 Uhr vom Bike treten. Zu dumm,leider bin...
  14. Fallensteller

    Eure 2. Hobbies

    .
Zurück
Oben Unten