Aktueller Inhalt von fallie

1. fallie

Was ist mein Scott Rahmen wert? HILFE!!!

Hi leute hoffe ich bin hier richtig. Hab ein Scott Nitrouse 20 ( 2004 ). Das Bike ist knapp 5 Monate alt. Will jetzt den Rahmen verkaufen und mir ein Da Bomb holen. Was meint ihr wieviel ich noch für den Rahmen bekomme? Natürlich mit Dämpfer und ohne Maken. Danke für eure Meinung :daumen:
  2. fallie

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Hi Leute ich bin Anfänger und suche zum biken in Würzburg und Umgebung jemand zum fahren. Kenne bis jetzt nur den Steinbruch sonst NIX. Also wenn mir jemand sagen kann wo und hier noch was geht bitte melden. :confused: DANKE für eure Hilfe :daumen:
  3. fallie

Suche Freerider aus Würzburg und Umgebung zum Trailbau!!!

Steinbruch is net schlecht aber da musste alles was gebaut wurde platt gemacht werden. :heul: Was da jetzt noch is kann man nicht mit dem vergleichen was da mal war. Weis ich aber auch nur so vom hörensagen. Ich fahr heut auf den Feuerberg zum Abschluss noch mal bischen Spaß haben :D Können...
  4. fallie

DANKE DANKE nur nicht alle auf einmal!!! Das gibt es doch nicht warum meldet sich denn keiner ???? :confused: :confused: :mad:
  5. fallie

eure bau arten für eine dirtline

Aber echt hey :D Postet mal wieder ein Paar pics von euren Aktuellen Plätzen. Find die Bilder echt hammer. Bei mir (Würzburg) gibt, gab es nur einen platz wo was los war und das musste alles plat gemacht werden.Sehr nette Gemeinde Natur und und und... ihr kennt das Leiden :mad: . Also MEHR Pics...
  6. fallie

An alle die Interessenten welche auch die Schnautze voll haben das es in WÜ und Umgebung einfach NIX ist und selber mit Handanlegen wollen meldet euch doch BITTE!!!! Schreibt eure Ideen oder postet Bilder von bestehenden Trails Ramps und co. Bin offen für alles und hoffe das sich in naher...
  7. fallie

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Hi Leuts gibt hier jemanden der mir beim Einstieg ins FREE und DH helfen kann?? Hab ein Scott Nitrous 20 und will das Bike mal richtig testen am besten hier in WÜ. Also wenn es hier Leute gibt dir mir ein paar Tips usw. geben können für WÜ währe ich dankbar. WÜRZBURG 4 EVER :daumen: :love:
  8. fallie

Würzburger FREE und DH gesucht ! ! !

Hi Leute ich will mit dem Biken anfangen und suche nette aufgeschlossene leuts aus der Umgebung Würzburg die einem Anfänger in sachen Free und DH unter die Arme kreifen können wollen. Freu mich über jede Hilfe. WÜRZBURG 4 EVER :daumen: ;)
  9. fallie

Scott Nitrous 20 NUR besseres Tuoren Bike???

Hi bin neu hier und spiele mit dem Gedanken mir ein Scott Nitrous 20 zu kaufen. Stimmt es das es nur ein besseres Tourenbike ist oder ist das alles Schwachsinn??? NITROUS 20 Fork Marzocchi Z1 Drop-Off ETA, 150 mm Rear Shock Rear: X-Fushion Vector, reb. adj. Rear Der...
  10. fallie

Scott Nitrous 20 für den Anfang ok??

Hi Leute ich muss doch mal eine Frage stellen Ist das Scott Nitrous20 sein Geld wert oder taugt es doch NUR für Touren wie der eine oder andere hier behauptet??? :confused:
  11. fallie

Wer kann mir was zu Bikegigant erzählen??

Kann mir mal jemand sagen ob man das was bei ebay verkauft wird als Bike bezeichnen kann oder sollt man da auf jeden fall die finger weg lassen?? Habe das mk3 von Bikegigant und das FX 4000 Canyon im Auge. Welches sollt ich eurer Meinung nach nehmen als Anfänger. Will auf jeden fall härter ins...
  12. fallie

Ist das FX 4000 von Canyon ok??

Hi erst mal bin neu hier und spiele mit dem gedanken mir ein FX 4000 zu kaufen. Jetzt meine Frage: Ist das Bike ok oder sollte ich lieber was anderes ins auge fassen.Die Berichte bei Canyon sagen ja aus das es ein spitzen Bike ist. Es wurde von der Presse gelobt und und und ... Stimmt das...
  13. fallie

Canyon FX 4000 für Anfänger ok???

Hi erst ma an alle die das hier lesen. Ich will mir das Canyon FX 4000 (1299€) als mein erstes fully zulegen. Ist das ein gutes Bike für denn Anfang oder gibt es besseres für das Geld?? DANKE DANKE für eure Hilfe :daumen:
Zurück