• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fallingdown

1. F

Komme mit dem FTP-Server Programm nicht auf den Server

Ich habe denen schon zwei mails geschrieben und gestern versucht, dort anzurufen. meldet sich keiner. urlaub? verbrechen? pleite? dann gebe ich erst mal auf, hoffe auf baldige antwort vom provider und/oder versuche morgen nocheinmal, dort anzurufen. vielen dank für deine hilfe :daumen:
  2. F

Ist das die von Dir gemeinte Abfrage?: Benutzer (www.sot.de: (none)) : wenn ja, und ich meinen Benutzernamen angebe, kommt folgende Meldung: 500 (danach ein "smiley") not understood Verbindung beendet durch Remotehost. Was Anderes: Bei meinem FTP Clienten habe ich im Rechten...
  3. F

häkchen ist drin, beim clienten
  4. F

username und passwort mit leerzeichen getrennt in die gleiche zeile?
  5. F

die eingebaute von windows.
  6. F

Ich habe Antivir hoch und runterlaufen lassen. Der findet nix. Die Firewall habe ich jetzt mal ausgeschaltet, dann kommt die Meldung wie bei Dir. Mit dem FTP Programm geht aber immer noch nichts.
  7. F

Dann kommt folgendes: Verbindung mit www.sot.de wurde hergestellt. 220 FTP server ready. Verbindung beendet durch Remotehost.
  8. F

Sorry, hilft mir nicht weiter. Geändert hatte ich gar nichts. ftp-programme habe ich drei verschiedene ausprobiert. Tut nicht :(
  9. F

Eben gemacht. 0% Verlust. Dann habe ich da noch ein Programm, FTP Uploader, da kann ich auch den ping Test machen. dann kann ich die tracerroute abfragen/testen? als Ergebnis folgendes: Ping 56 Bytes 51 msecs 1 2 192.168.1.1 SE515.home 3 39 217.0.66.202...
  10. F

tut es aber nicht. bisher kam ich nach einem klick auf den server auf meine ´abteilung´mit index.html und allem anderen. jetzt kommt nach dem klick auf mein erstelltes fensterchen unten in dem grauen "aktionsfeld": Connecting to www.sot.de < 220 FTP Server ready. kann es sein dass mit...
  11. F

folgendes problem: ich komme plötzlich nicht mehr auf meinen webspace. ich habe an den einstellungen meines ftp-commanders nichts verändert, mit einem mal komme ich nicht mehr an meine ordner. alles rumprobieren hat nichts gebracht. wie gehe ich nun am besten vor, um neu anzufangen? ich...
  12. F

Chris King Iso Disc Hubs in MANGO?

Vielen Dank für die Info. Jetzt ist die Frage, ob ich die Naben noch bekomme oder ob sie mittlerweile anderweitig verkauft wurden. Ich muss sie nicht haben, aben wenn, auch nicht schlecht (;
  13. F

Chris King Iso Disc Hubs in MANGO?

Hi, mir wurden oben genannte Naben angeboten. Ich kann darüber aber nichts im Netz finden. -Werden/wurden die Naben in der Farbe MANGO produziert? -Falls ja, hat jemand Bilder von King Parts in der Farbe? -Angenommen, sie wurden einst produziert, wo liegt der technische...
  14. F

Leichter DiscLRS für unter 400 Euro

Der Laufradsatz ist ausverkauft. Hatte gestern angefragt.
  15. F

Keine W-Lan Verbindung / Internetzugang mehr

.....
Zurück