Aktueller Inhalt von fallnomore

1. F

bremsbeläge nach kontakt mit öl retten?

habe das gestern doch gleich ausprobiert, und eine kleine tour unternommen. ich lebe auch noch und meine bremse arbeitet zufriedenstellend. nur der gerstank beim "backen" war etwas störend :D
  2. F

danke für die tipps, werde das morgen gleich mal probieren. hoffentlich klappt es. :daumen:
  3. F

hatte ich mir gedacht, das die beläge total hin sind. die frage, welche im raum stehen bleibt, ist der beweiswert. ich kann ihm nichts nachweisen mit dem öl und genausogut kann er behaupten ich hätte ein fehler bei der Kettenfettung (hab die nicht gefettet) begangen. es kann halt keiner das...
  4. F

hab schon probiert die beläge anzuschleifen. die scheibe wurde auch bereits gereinigt. ich habe halt keine lust mir neu beläge zu holen, da das bike erst beim ersten kostenlosen service war. bis dato ging auch alles. kann aber schlecht dem händler sagen er hat öl auf meine beläge verteilt, die...
  5. F

hallo, obwohl ich neu im forum bin hätte ich gleich mal eine frage: ich habe schon ein paar beiträge gefunden in denen angegeben wird wie man bremsbeläge rettet die mit öl in kontakt kamen. ich wollte nun mal nachfragen, wer das schon mal ausprobiert hatt und mit welchem erfolg. vielleicht...
  6. F

ein neuer ist da

ein freundliches hallo an alle, wollte mich mal ganz kurz vorstellen. ich bin 22 und mache gerade meine ausbildung in villingen-schwenningen/baden-württemberg. eigentlich komme ich aber aus sachsen-anhalt. ich versuche gerade ein bißchen mit dem freeriden zu beginnen, ansonsten fahre ich...
Zurück