Aktueller Inhalt von fallout84

1. F

Federgabelproblem

Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir zu einem ähnlichen Problem Tipps geben: Ich besitze ein Nakamura Cliff Lite Sport mit einer Zone BLT Federgabel. Vor vor einiger Zeit hat sich der "Abstreifer" (wie sharky das Teil genannt hat) auf der linken Seite gelockert und ließ sich nicht mehr...
  2. F

spd-schuh

@weissbierbiker: Danke für deine Antwort ... falls sie überhaupt an mich gerichtet war :) Vielleicht hast du überlesen, dass ich geschrieben habe, dass der SH-M021 newer, aktueller, frischer also neu (rausgekommen) ist. Ob er teurer ist, weiß ich nicht, glaube aber nicht ... zumindest sieht...
  3. F

spd-schuh

Was genau ist der Unterschied zwischen dem SH-M020 und dem SH-M021? ... außer, dass der SH-M021 neuer ist ...
  4. F

Suchfunktion vorübergehend ausgelagert

Die Suche kann man z.B. mit Anführungszeichen und durch Voranstellen des + Zeichens verfeinern, das ist klar. Aber wie durchsuche ich das Forum/Subforen nur nach den Titeln der Threads. Ich will nämlich einen bestimmten Thread finden, in dem hauptsächlich über spd geschrieben wird und das...
  5. F

Da kann ich euch (auch im Namen der anderen User) nur für euren Einstatz danken :daumen:
  6. F

@Admins: Macht ihr das ganze (Forum warten/leiten/...) eigentlich in eurer Freizeit, also ganz uneigennützig? Bekommt ihr selber durch die Sponsoren für euch ein bisschen Geld? Oder seit ihr dadurch steinreich geworden und wollt sogar bei der Suchfunktion sparen, damit ihr mehr Geld...
Zurück