Aktueller Inhalt von FalloutBoy

  1. FalloutBoy

    Klassikertreffen in Hamburg

    So, hier mal wieder was zum Thema: Wann fahren wir wieder ? Andomar und ich wollen Pfingstmontag in die HaBe's. Anyone else ? Hoffe auf rege Beteiligung der ganzen Lift-gestählten Gardasee-Fraktion :-)
  2. FalloutBoy

    Klassikertreffen in Hamburg

    Bringe auch noch einen Mitstreiter mit, wir erreichen also bald die Mannstärke der Facebook-Truppe :lol:
  3. FalloutBoy

    Klassikertreffen in Hamburg

    Moin, sieht bei mir auch ganz gut aus - bin dabei.
  4. FalloutBoy

    Klassikertreffen in Hamburg

    Nächste Runde wurde bei Gesichtsbuch ausgeschrieben: https://www.facebook.com/events/349233145122831/
  5. FalloutBoy

    Klassikertreffen in Hamburg

    Klingt gut - wäre gerne dabei gewesen, aber klappte zeitlich einfach nicht. Hoffentlich beim nächsten Mal.
  6. FalloutBoy

    Klassikertreffen in Hamburg

    Keine Spitzfindigkeit, pure Vorfreude :-D Bis morgen !
  7. FalloutBoy

    Klassikertreffen in Hamburg

    Na, wenn Bremen sich endlich mal wieder in die HaBe's bequemt, bin ich natürlich dabei :D
  8. FalloutBoy

    Klassikertreffen in Hamburg

    Also ? Wie siehts nun aus am Sonntag ? Würde gerne etwas planen und wenn hier nichts zu Stande kommt oder wieder Rückzieher kommen, drehe ich lieber eine Runde auf dem Crosser in Buchholz beim Stevens-Cup oder nutze das hervorragende Wetter zum Rennradfahren :daumen:
  9. FalloutBoy

    Klassikertreffen in Hamburg

    Moin und Euch allseits ein frohes Neues Keine Sorge, das haben wir 2011 ausreichend gemacht und werden 2012 selbiges tun :daumen: Wir hoffen nur, dass Ihr 2012 auch öfter wieder dabei seid - die A1 ist fast fertig und aus Worpswede ist man bald schneller in den HaBe's, als wenn man durch die...
  10. FalloutBoy

    Klassikertreffen in Hamburg

    So ein Quatsch, hier fällt nix aus - trotz der Verwirrung, die Ihr Leichtmatrosen in Sachen Startort gestiftet gehabt. Gestartet wird nach dem aktuellen Stand der Dinge nun um 11:00 Uhr @Blankenese. Also ab ins Auto; zur Not trinken wir schon mal einen Start-Glühwein und warten auf Euch :D
  11. FalloutBoy

    Klassikertreffen in Hamburg

    Nun denn... Wenn ich die Teilnehmer, die ich für die Tour in B'nese akquiriert habe, auch in die HaBe's lotsen kann, bin ich dabei. Wenn von denen ein Veto kommt, wäre ich allerdings auch raus.
  12. FalloutBoy

    Klassikertreffen in Hamburg

    Kinder, Ihr seid anstrengend, das habt Ihr hier doch schon diskutiert. Und dem frisch gebackenen Vater zu liebe hatten wir uns für B'nese ausgesprochen :ka: Von mir aus können wir auch in die HaBe's, allerdings bekommt man da vor lauter Facebook'lern mittlerweile ja kaum noch nen Parkplatz...
  13. FalloutBoy

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Passt zum Thema Sattelneigung :daumen:
  14. FalloutBoy

    Klassikertreffen in Hamburg

    Also, 18. Dezember in Blankenese steht aus meiner Sicht endlich auch... Die ersten Weihnachtsmarktbuden werden auch schon aufgebaut und ich werde demnächst von der ersten Glühweinverkostung vor Ort berichten. Euch soll ja nur das Beste geboten werden... By the way, die Kreek-Fahrer präperieren...
  15. FalloutBoy

    Klassikertreffen in Hamburg

    War doch absehbar, dass Du am verkaufsoffenen Sonntag die Binnenkonjunktur ankurbeln musst... Wie wäre es nächstes WE ?
Zurück
Oben Unten