Aktueller Inhalt von Falloutboy21

1. Falloutboy21

Ekano

Hey, Ich fahre ein M Mixed mit Fox Transfer 150mm. Bei 174 fand ich den Reach recht klein und hab den Sattel ziemlich weit nachhinten geschoben. Also S wäre mir definitiv zu klein. Die Sattelstütze hätte bei der Schrittlänge von 81cm doch eine Nummer länger sein können, habe Sie bestimmt 4 cm...
  2. Falloutboy21

Ekano

Hey, Wann ist bei dir das Problem aufgetreten, bin mir unsicher ob es nur daran liegt
  3. Falloutboy21

Ekano

Hallo zusammen, habe ein 4Tage altes Ekano mit 75km bei dem auf einmal die Fehlermeldung W101 kam, der Magnetabstand stimmt nicht. Abschalten und anmachen, lief dann wieder 4km und auf einmal geht die Geschwindigkeitsanzeige auch nicht mehr. Ich Denke der Sensor ist defekt. Hat von euch auch...
  4. Falloutboy21

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo, Mein Mofa kam heute an. Fährt sich echt Klasse. auf Wiedersehen 😉
  5. Falloutboy21

Bei mir Dito. Die Erlösung. Full Fox
  6. Falloutboy21

Heureusement non
  7. Falloutboy21

Meins wird auch dabei stehen, habe gestern im Chat nach der Versendung gefragt, da es schon seit 2Wochen kommissioniert ist und es nicht weiter geht. Da Kam als Antwort das es nächste Woche so weit sein wird. bin gespannt
  8. Falloutboy21

Hoi, habe heute um 15.00 Uhr die Mails vom Rahmenaufbau und Komissioniering meines Ekanos bekommen PD: 6.04 Juhu
  9. Falloutboy21

Das haben die mir schon im Juni für Ende Juli geschrieben und seit dem nichts gehört. was soll’s🤮😢
  10. Falloutboy21

Ich warte auch noch BD: 18.03 PD: eigentlich 4.06
  11. Falloutboy21

Leider noch nicht, warte schon den ganzen Tag. P.D. 04.06
  12. Falloutboy21

Hey, hoffe das stimmt, habe fast die selbe Konfiguration und auch PD 04.06 gehabt Gruss Christian
  13. Falloutboy21

Hallo zusammen, habe auch Ekano, PD 4 Juni. hoffe das es klappt
Zurück