Aktueller Inhalt von falti

1. falti

anfänger frage schaltwerk

ok das hilft mir dann erstmal doch schon weiter
  2. falti

ja das ist die eigentliche frage aber zur antwort woher weis ich ob die teile zusammen passen
  3. falti

vielleicht typische anfängerfrage möchte ein fully aufbauen (ist das erste mal) möchte gerne alles in xtr aus statten nun geht es drum kann ich die teile wild mischen oder müssen die irgendwie zusammenpassen das ich bei 3 zahnrädern 3 fach umwerfer und 3er schaltung brauch iss klar aber...
  4. falti

Test: Five Ten Freerider VXI – Weniger ist mehr

ne frage am rande was ist das für ne hose
  5. falti

rahmen identifizierung

ich hoffe erst mal das es hier richtig ist sonst verschieben oder wie auch immer hab nen rahmen von dem ich so gut wie nichts weis ich hoffe irgendwer kann weiter helfen an hand der bilder gerne auch denk anstösse dann hab ich was zum nachforschen und vielleicht find ich was auch gerne...
  6. falti

der neue

das heisst DRM0 A 008 das a ist tiefergesetzt und ob das o´s oder 0 er sind weis ich net was für infos wären den noch interresant wo ist der oberaichen das sagt mir nix
  7. falti

oldschool BMX ..Galerie

hatte noch ein privates bild von meinem alten bmx das ich seit den 80ern und darüber hinaus als kind gefahren bin es hat halt gelebt ein echter zeitzeuge eben
  8. falti

der neue

hallo mein name ist thomas und komme aus dem grossraum stuttgart (esslingen) bin noch 33 jahre alt hab mir nen neuen gebrauchten drahtessel gegönnt (das letzte mal als ich fuhr gabs noch überwiegend stahlrahmen jetzt hab ich augenscheinlich das rad falsch gekauft (rahmenhöhe) dann hab ich...
Zurück