Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein, dass das erst ab 10-Fach so ist?
Also bei mir habe ich das - für meine Anforderungen - gut gelöst. Wie gesagt Alivio Umwerfer wird von Sora STI (3-fach) geschalten. Habe den Zug auf die gleiche Weise eingespannt wie vorher der Lenkerendschalthebel montiert war.
Wieso sollte der Umwerfer nicht funktionieren?
Zufällig habe ich kürzlich einen ähnlichen Umbau gemacht.
Ein Fuji Touring (MJ 2018) mit V-Brake, Lenkerendschalthebel, Deore Schaltwerk und Alivio Umwerfer.
Ich habe Lenkerendschalthebel und Bremsgriffe durch Sora STI (aktuellste Generation) 3x9...
Am Tern hatte ich meine Ortlieb Office Bag L getestet. Ich glaube ich habe alles versucht, aber ich stoße beim Treten immer dagegen. Aktuell nutze ich Rucksack.
Ich bekomme von meinem Arbeitgeber jedoch demnächst ein neues Arbeitsgerät, hoffentlich kleiner als 15". Das vergrößert die Auswahl an...
Also ich bin zufrieden. Insbesondere in der Bahn ist es angenehmer als mit dem 28 Zoll Tourenrad. Leider passt meine Ortliebtasche nicht mehr an den Gepäckträger bzw. wird das Fahrrad so unfahrbahr. Welche Tasche ist du auf dem letzten Bild in Post #65? Passt da auch ein 15 Zoll Notebook rein?