Aktueller Inhalt von Faltradfahrer

  1. F

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Beim Bild mit der Leiter musste ich erst mal genauer hinsehen. Mit dem ersten Blick sah das so aus, als ob die komplett in der Luft hängt und der Berg draunter ganz weggebrochen ist. Wobei das nur einen unwesentlichen Unterschied macht, ohne Fallschirm würde ich die auch lieber nicht benutzen...
  2. F

    Adriatix - von Rom nach München

    Auch von mir mal wieder vielen Dank für das virtuelle mitnehmen! Das war doch immerhon noch eine ordentliche Tour, die so sicherlich inzwischen erneut nicht möglich wäre. Kommt gut nach Hause!
  3. F

    Adriatix - von Rom nach München

    Und warum habe ich jetzt in den letzten beiden Tagen fast 20 Seiten durchgeknüppelt, um wieder einigermaßen aktuell zu sein? Aber egal, wann und wo Bericht bzw. Tour zu Ende gehen: Vielen Dank schon mal für das virtuelle mitnehmen und die vielen schönen Berichte, Fotos und Videos!
  4. F

    Adriatix - von Rom nach München

    Hey, ihr seid ja wieder unterwegs. Rom ohne Touristen, sehr genial. Viel Spaß euch beiden!
  5. F

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Moin Stuntzi, Das würde ich Dir aber derzeit vor dem verlassen von Bayern empfehlen. Soweit ich weiß, hat man als Ortsfremder in manchen Bundesländern wie z. B. Sachsen-Anhalt (OK, für Dich vermutlich uninteressant) und Schleswig-Holstein derzeit nichts zu suchen, wenn es um Freizeitgestaltung...
  6. F

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Na, das müsste eigentlich unser Text sein! Vielen Dank für´s mitnehmen!
  7. F

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Boah, was für eine Gegend! Sehr schöne Bilder und Videos, bitte weiter so!
  8. F

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Na die haben aber eine merkwürdige Art zu grillen. Und an die Höhenangaben muss man sich auch erst mal gewöhnen. Kein Wunder, dass ihr da einen dauerhaften Sauerstoffschock bekommt.
  9. F

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Hoppla, hier geht es ja schon wieder weiter. Mit dieser Gegend habe ich nun so gar nicht gerechnet. Ich hoffe, dass das kein allzu heftiger Abenteuerurlaub wird und wünsche viel Spaß! Und allen hier natürlich ein Frohes Neues Jahrzehnt!
  10. F

    Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

    Auch von mir vielen Dank an euch beide für das virtuelle mitnehmen und eine schöne Weihnachtszeit an euch alle hier!
  11. F

    Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

    Da neulich mal Malta und Gozo erwähnt wurden (in der Hoffnung, dass nicht zwischenzeitlich was ähnliches geschrieben wurde, ich hänge mit dem lesen nämlich noch ein paar Seiten zurück): Da war ich vor über 20 Jahren mal. Malta habe ich als karg und flach in Erinnerung. Außer etlichen, schon...
  12. F

    Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

    Zustimmung meinerseits, zumindest bis auf den letzten Satz. Ich denke, da hat Stuntzi Recht. Hier lesen und hören genügend Norddeutsche mit. Ist hier ja schließlich ein deutsches und kein bayrisches Forum. :p
  13. F

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Dass mit der Kettenpflege wollte ich schon fragen. OK, mindestens täglich nachschmieren hatte ich nicht erwartet. Womit eigentlich? Ich bin gerade auf der Suche nach was Neuem. Dass bei dem Wahrnsinnsteil von Kassette, was den Unterschied vom kleinsten zum größten Ritzel betrifft, vorne ein...
  14. F

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    So, ich bin kurz vor dem Ende endlich mal auf dem Laufenden. Danke auch von mir für Die Videos. Das Erste war schon mal ganz schön und die nächsten schaue ich mir mal in Ruhe an. Jau, das vor allem Ersteres keinen großen Spaß macht, habe ich vorgestern auch festgestellt. Im nachhinein war ich...
Zurück
Oben Unten