Aktueller Inhalt von Faltreifen

  1. Faltreifen

    Die Wahrheit über DH World Cup-Rennen: Hinter den Kulissen mit Trek Factory Racing

    Ja, schöner Einblick und gut produziertes Video! Allerdings überrascht mich wie seltsam chaotisch es im Trek DH Werks-Team zugeht, wenn es zu Stürzen und Verletzungen kommt. Wie kann man bitte einen Fahrer nach einem Sturz am Lenker fest-tapen damit er ein DH Rennen zuende fährt? Es kommt ein...
  2. Faltreifen

    Red Bull Rampage 2023: Massiver Crash von Gee Atherton

    Ich habe das Fliegen gemeint, aber das hast du sicherlich verstanden. ;)
  3. Faltreifen

    Red Bull Rampage 2023: Massiver Crash von Gee Atherton

    Oha "Ahnung von der Rampage". Ich frage mich jedes Jahr wie die Bewertungen zustande kommen und da bin ich wohl nicht der einzige. Warum waren Alba und Fairclouth dieses Jahr nicht auf den ersten beiden Plätzen? Aber ich habe erhlich gesagt auch keine Ahnung von der Rampage. Ich sehe nur wie...
  4. Faltreifen

    Red Bull Rampage 2023: Massiver Crash von Gee Atherton

    Wie kann bitte jemand mit seiner Erfahrung so einen Mist machen? Total dämlich! Gut es stellt sich generell die Frage warum man den Slopestyle Zirkus in eine Wüste verfrachtet und die Veranstaltung dann als Bigest MTB-Event verkauft.
  5. Faltreifen

    WTB Silverado & Volt – Vorgestellt!: Neue MTB-Sattel-Technologie aus Kalifornien

    Ein toller Vorteil bei WTB Sätteln zu vielen anderen Sätteln war das unzerstörbare Gewebe an den Seiten. Das ist jetzt weg. :ka:
  6. Faltreifen

    Vpace Moritz20 MTB Kinderfully: Kleiner Flitzer für den Trail

    Grundlegend kann das jeder machen wie er will. Dazu muss ich sagen, dass ich die Räder natürlich auch immer noch ein wenig optimiert habe. Vernünftiger Vorbau und ein Lenker mit 20 mm rise. Die Bremsen hatte ich gegen Shimano Deore V-brakes ausgetauscht, die waren deutlich leichtgängiger als die...
  7. Faltreifen

    Vpace Moritz20 MTB Kinderfully: Kleiner Flitzer für den Trail