Aktueller Inhalt von fama7

1. F

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Besten Dank :daumen:
  2. F

Danke für die Info :daumen: Hast du ggf. noch ein Bild bei der Hand?
  3. F

Gibts hierzu vlt schon Praxis-Erfahrungen? :)
  4. F

Fährt hier jemand zufällig bereits die 185er Revive Bikeyoke in einem L Rahmen? Lässt sich die Stütze komplett im Rahmen versenken? Einschublänge der BY ist lt. Zeichnung 258 - max. Sattelstützeneinschublänge lt. Propain HP 250 (bei Rahmen L) --> kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die...
  5. F

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

hab ich auch gerade gesehen :rolleyes: ich hab meines in Größe L mit der BY 160mm bestellt (bin 180cm groß / SL 85cm) --> denk ihr sollte ich auf die 185 wechseln oder reicht die 160er?
  6. F

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

ich hab meines (endlich, nach langem zögern^^) am 13.10 bestellt :love: bis dato hab ich leider nur ein Mail bekommen wo steht das der Aufbau erst später als geplant stattfinden wird :( genaues PD hab ich jedoch keines bekommen - habt ihr das separat per Mail bekommen?
  7. F

danke jungs für die infos :daumen:
  8. F

sehr nice :i2: darf ich fragen was der Hobel wiegt? Rahmengröße M oder L?
  9. F

Hello :i2: ich stehe auch kurz vor der Entscheidung mir ein Tyee anzuschaffen :love: Gibt es hier vlt jemanden der die Kombo Fox 36er und RS Ultimate Coil fährt und kann was zur Performance sagen? Fährt sich die Kombo Fox / RS stimmig oder wär es besser bei einem Hersteller zu bleiben? Danke 8-)
  10. F

Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

...nachdem das Rad doch schon einige Zeit im Einsatz ist - hab ich mal ein aktuelles Foto für euch 8-)
  11. F

nichts wirklich besonderes ;) Schwarz matt in Größe 48 - soll in Richtung clean-stealth-look gehen :daumen: Wird mein erster Aufbau - komm sonst eher aus dem 4-Rad Bereich 8-)
  12. F

...das wäre der richtige, oder? Steuersatz ZS44/ZS56 Danke :anbet:
  13. F

ah m*st... so genau hab ich natürlich nicht gelesen - ich hab einfach blind auf den Link "Steuersatz" geklickt und dann angenommen der Funworks Steuersatz müsste eigentlich mit dem Funworks Rahmen kompatibel sein :rolleyes: ...danke für die Aufklärung :daumen:
  14. F

Hi zusammen, ich hab die Tage auch meinen Rahmen erhalten - und dazu passend den N-Light Funworks Steuersatz. Hab dann gestern allerdings festgestellt - dass die untere Lagerschale einfach so ins Steuerrohr eingesetzt werden kann, - sprich Spiel hat --> ist das ein großes Problem? Die obere...
Zurück