Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fährt hier jemand zufällig bereits die 185er Revive Bikeyoke in einem L Rahmen?
Lässt sich die Stütze komplett im Rahmen versenken?
Einschublänge der BY ist lt. Zeichnung 258 - max. Sattelstützeneinschublänge lt. Propain HP 250 (bei Rahmen L) --> kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die...
hab ich auch gerade gesehen :rolleyes:
ich hab meines in Größe L mit der BY 160mm bestellt (bin 180cm groß / SL 85cm) --> denk ihr sollte ich auf die 185 wechseln oder reicht die 160er?
ich hab meines (endlich, nach langem zögern^^) am 13.10 bestellt :love:
bis dato hab ich leider nur ein Mail bekommen wo steht das der Aufbau erst später als geplant stattfinden wird
:( genaues PD hab ich jedoch keines bekommen - habt ihr das separat per Mail bekommen?
Hello :i2:
ich stehe auch kurz vor der Entscheidung mir ein Tyee anzuschaffen :love:
Gibt es hier vlt jemanden der die Kombo Fox 36er und RS Ultimate Coil fährt und kann was zur Performance sagen?
Fährt sich die Kombo Fox / RS stimmig oder wär es besser bei einem Hersteller zu bleiben?
Danke 8-)
nichts wirklich besonderes ;)
Schwarz matt in Größe 48 - soll in Richtung clean-stealth-look gehen :daumen:
Wird mein erster Aufbau - komm sonst eher aus dem 4-Rad Bereich 8-)
ah m*st...
so genau hab ich natürlich nicht gelesen - ich hab einfach blind auf den Link "Steuersatz" geklickt und dann angenommen der Funworks Steuersatz müsste eigentlich mit dem Funworks Rahmen kompatibel sein :rolleyes:
...danke für die Aufklärung :daumen:
Hi zusammen,
ich hab die Tage auch meinen Rahmen erhalten - und dazu passend den N-Light Funworks Steuersatz.
Hab dann gestern allerdings festgestellt - dass die untere Lagerschale einfach so ins Steuerrohr eingesetzt werden kann, - sprich Spiel hat --> ist das ein großes Problem?
Die obere...