Aktueller Inhalt von famagoer

1. famagoer

Kettenblatt gesucht/erfahrungen

Mir ist mein ovales vorigen Oktober gerissen - komplett an jedem Steg einmal durch im Wiegetritt. Wurde wenigstens getauscht über R2 - hab das neue aber nie wieder verwendet.
  2. famagoer

Berk List Carbon Sattel

Ich hätte 2018 einfach nix sagen sollen 😵
  3. famagoer

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Kurzer Blick über den Tellerrand - rüber zum Rennrad und das Kontrading zum Bikepacking: was ist gewichtstechnisch möglich? 2-Tages-3-Ländertour vom Ötztal rauf zum Timmelsjoch, nach Südtirol - Vinschgau - Stilfserjoch - Umbrail - Schweiz - Reschen - Ötztal. 7.000 Höhenmeter. Leider alleine...
  4. famagoer

Leichtbau E-Bike

Vermutlich meint er, dass Du hast. Der Versuch einer Interpretation legt nahe, dass der gemeine langsame Bergauftreter Hobbyforenuser unterstellt, es würde die überdurchschnittlich rege Teilnahme an Internetforen die Qualität derselbigen Beiträge verwässern. Somit gelangt der Kläger zu der...
  5. famagoer

Specialized Epic S-Works im Test: Ein „Brain“ für XC-Race und Trail

Ich empfehle, trifft bei mir leider einfach komplett zu:
  6. famagoer

Suche ein Schnäppchen Thread

Hatte meine damals um € 489 bei komking bestellt. Frag da vielleicht mal an!
  7. famagoer

Suche ein Schnäppchen Thread

Such eine günstige Stirnlampe (bis vielleicht 40/50 Euro) für meine Tochter, die man auf die Mütze und ggf. easy auch über den Helm spannen kann. DANKE! Edit: Erledigt! Hab einfach die Sigma Headlight II für 18 Euro genommen. Sollte für den Anfang reichen.
  8. famagoer

Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer

Gabel taugt mir sehr. Ist sicher keine perfekte (Einbau, Flex, Gewicht, ...), aber spricht fein an, wenn Brain offen, und passt einfach perfekt zum Epic. Ist geschätzt - kein Powermeter am Epic. Bin All Out gegangen, das sind am Rennrad (mit Powermeter) 1.100 bis 1.250 Watt. Heruntergebrochen...
  9. famagoer

Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer

Soeben passiert - insofern kann ich das ovale Kettenblatt von Cruel Components nicht empfehlen: Alter Schwede, bin ich froh, dass nicht mehr passiert ist. Im Wiegetritt bei geschätzten 700-800Nm ist das ein ziemlich besch... Gefühl, wenn das Blattl reißt...
  10. famagoer

Everesting--Wer hat´s schon gemacht, wer hat Tipps?

@JPS Guten Morgen! Meine uneingeschränkte absolute Hochachtung!! Sowas zusätzlich komplett alleine durchzuziehen ist dann nochmal eine andere Hausnummer, echt gut. Danke auch für das Teilen deiner Verpflegungsideen, sowas find ich immer interessant. Hast Du auch Mal länger Pause gemacht oder...
  11. famagoer

The Italian Job: Joe Barnes fräst sich durch Finale Ligure

Hat sich angefühlt, als hätte ich grad ein Video aus den frühen 2000er-Jahren angeschaut. Irgendwie wie ein lauwarmes Bier ohne Überraschungen.
  12. famagoer

Schnäppchenjäger-Laberthread

... steht jetzt wieder für € 330 drin...
  13. famagoer

Andalo Bär attackiert Polizisten

War einen Tag zuvor in der Andalo-Gegend unterwegs - wir haben uns vor der Pinkelpause noch köstlich über das "Achtung Bären"-Schild amüsiert o_O
  14. famagoer

Shimano RX8, XC1, XC3, ME5 und ME7: Neue XC-, Gravel- und Enduro-Schuhe

Die schauen doch abgesehen von Farbe und Decals 1:1 wie S-Works-Schuhe aus...?
  15. famagoer

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Die ersten Bilder von unserer Transalp vorige Woche vom Ehrwald runter zum Gardasee. Hatten das enorme Glück, dass wir am Trail grad mal zu viert waren inkl. Guide - 2 Ebiker fuhren alleine (jössas) und eine 4. Bikerin hat sich leider am Tag 2 unglücklich verletzt nach einem trivialen Umfaller...
Oben