• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von famagoer

1. famagoer

bike-discount.de Fehlerhafte Lieferung

Ganz im Ernst: Schreibst Du auch im Familienchat, wenn Du ein Semmerl in der Früh gegessen hast? Frag Dich doch zum Jahresstart: Was erwarte ich mit meiner Aktion? Was bringt es mir persönlich, was ich nicht ohne die Reaktion anderer selbst hätte lösen/schaffen können? Reaktionen hast Du...
  2. famagoer

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

VIP Access für 24h direkt von Gemini selbst. 20-30% Rabatt auf deren Produkte Ride Gemini Der Code ist CARBON 👍🏼 Hab mir grad einiges bestellt, brauch aber eigentlich gar nix. Peeeerfekt 👏🏼
  3. famagoer

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hab selbst schon 2-3x dort bestellt, CarbonTi Bremsscheiben und Darimo Zeug. Hat immer gut gepasst.
  4. famagoer

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Trickstuff Direttissima Set für €650 bei Dulight Dulight.fr Direttissima
  5. famagoer

Intend Hover Monocoque Dämpfer: Alles auf neu

Keine Ahnung, fahre immer nur nachts.
  6. famagoer

Intend Hover Monocoque Dämpfer: Alles auf neu

Brauchst du nicht, der ist black genug. Fahre den in der Kombo mit der Hero Blackline seit einigen Wochen - und es geht SEHR gut dahin! Druck ab Werk hat zwar überhaupt nicht gepasst, aber mit etwas Rumgespiele geht das jetzt (im Gefilde bei mir in Salzburg) schon sehr gut! Freu mich auf den...
  7. famagoer

Oh ja: Das ist tatsächlich ein Zeiterl her, wenn auch keine 25 Jahre...
  8. famagoer

Hab ihn soeben bestellt - für's Wintergravel und tägliche 60km Arbeitsweg. Bin sonst BiTurbo Jüngling, aber die sind alle hookless und somit für die Grand Prix 4season ungeeignet. Werde berichten, ob die Xentis in Natura auch so grausig ausschauen wie auf den Fotos 🫣 Ps.: verdammt, ja, das war...
  9. famagoer

Hat hier jemand eine günstige Quelle für den Akku? Der Akku-Kärcher an sich wär schon ganz lässig, auch zum "schnell mal"-Auto kärchern, ohne dann jedes Mal den großen Kärcher holen zu müssen... Hat den vielleicht schon jemand und kann berichten?
  10. famagoer

Als Cembalo-Spieler bekommt man oft mal Rabatte. Weiß nur keiner.
  11. famagoer

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Gscheite Probefahrt steht noch aus, bisher kann ich nix seriöses berichten.
  12. famagoer

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Yes 👋🏼
  13. famagoer

Eurobike 2025: Frische Fahrwerkslösungen von Intend, ND Tuned & Simons Lab

Genau am Reschen bin ich meine Hero Blackline das zweite Mal gscheit gefahren (zuvor Sölden). Ich war und bin nach wie vor sehr begeistert von dem Teil. Hab am Reschen mit einem Freund, der mit war, Radl getauscht - er war komplett hin und weg von der Hero (er sonst Fox 38, ich 36). Klar, muss...
  14. famagoer

Eurobike 2025: Frische Fahrwerkslösungen von Intend, ND Tuned & Simons Lab

Intend Dämpfer heute bestellt! :awesome: Das wird ein Fahrwerksschmaus mit der Hero Blackline an der Front!
Zurück