Aktueller Inhalt von famagoer

1. famagoer

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Gscheite Probefahrt steht noch aus, bisher kann ich nix seriöses berichten.
  2. famagoer

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Yes 👋🏼
  3. famagoer

Eurobike 2025: Frische Fahrwerkslösungen von Intend, ND Tuned & Simons Lab

Genau am Reschen bin ich meine Hero Blackline das zweite Mal gscheit gefahren (zuvor Sölden). Ich war und bin nach wie vor sehr begeistert von dem Teil. Hab am Reschen mit einem Freund, der mit war, Radl getauscht - er war komplett hin und weg von der Hero (er sonst Fox 38, ich 36). Klar, muss...
  4. famagoer

Eurobike 2025: Frische Fahrwerkslösungen von Intend, ND Tuned & Simons Lab

Intend Dämpfer heute bestellt! :awesome: Das wird ein Fahrwerksschmaus mit der Hero Blackline an der Front!
  5. famagoer

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Ich mag mein Aethos einfach.
  6. famagoer

Giant Pre rCarbon: Ultraleichtes Push-Bike aus recyceltem Carbon

Anfängerfehler - Ultegra ist doch nur das zweitbeste... Ich hab meine Töchter DuraAce und Red genannt!
  7. famagoer

Schnäppchenjäger-Laberthread

Obacht: Diesmal jeweils nur 1 Stück, nicht im 100er-Gebinde
  8. famagoer

HAHA, danke! Meine persönlichen Highlights im Schnäppchenjägerforum!
  9. famagoer

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche nur noch das Schaltwerk, hab zwar ein GX AXS bei RCZ bestellt, aber XX1/X01 AXS wär mir lieber. Hat wer ne günstige Quelle?
  10. famagoer

XC schuhe für schmale und flache Füße

Ah okay! Hab da seit Jahren die Solestar drin, das passt perfekt für meinen Fuß
  11. famagoer

Mir wär jetzt nix bzgl. einer schiefen Sohle aufgefallen? Meinst drinnen? Vielleicht mit der original Einlegesohle - aber dieses dünne Stückchen "irgendwas" kannst eh fast bei allen Sportschuhen verwerfen...
  12. famagoer

Ich verwend mit schmalen Füßen durch die Bank Specialized Schuhe - aber mit der Solestar Carbonsohle zum Einlegen (hab bei Specialized meist Größe 44 2/3). Hat sich am MTB und am Rennrad bewährt. Damit passt es auch bei wirklich extrem langen Touren perfekt.
  13. famagoer

Krypto wird wohl allgemein in diesen Tagen abverkauft... 🫣
  14. famagoer

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche günstig: SRAM AXS Schaltwerk - am liebsten X01/XX1 AXS Shifter Vorbau/Lenker für Enduro - irgendwas schönes und wertiges. Reverb AXS Stütze 30.9 Bremse für Enduro, die man am besten mit dem shifter zusammenkoppeln kann. Danke!!
Zurück