Aktueller Inhalt von FamalGosner

  1. F

    Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

    Um als gutes Beispiel für andere Fahrer voran zugehen ist eine saubere Technik wichtig. So kann man zeigen, dass man nicht um die Kurve schlittern und dabei den halben Wanderweg umgraben muss, sondern durch eine ordentliche Linienwahl eine saubere Kurve fahren kann. Oder in engen Kurven das...
  2. F

    "Aegean Trails"-Trailbauwoche auf den griechischen Inseln: Inselleben, Trails bauen, biken: Teilnehmerplatz zu gewinnen!

    Auf der Suche nach der nächsten Bikegegend, die man mit den Kumpels unsicher macht, war auch Griechenland im Gespräch. Aber wir waren uns nicht sicher, ob man da so richtig biken kann?! Fotos und Videos sahen grandios aus, aber können sie zum Beispiel mit den Trails um Whistler mithalten...
  3. F

    Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

    Er springt hoch, er springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit! Und Zeit würde ich mir auch nehmen, um zum einen mit Darren fachzusimpeln und zum anderen vorher/währenddessen/hinterher über die Trails zu jagen. Klingt nach einem grandiosen Tag!
  4. F

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Handschuhe und Brille immer, Knie- und Rückenprotektor bei Bedarf
  5. F

    Das Ende für Nr. 15/3436 [Petition 2-Meter-Regel]

    Schön ist auch, dass der neue Imagefilm für das Urlaubsland Ba-Wü mit tollen Bikespots beworben wird:
  6. F

    Jugendtraining des MTB-Clubs Karlsruhe

    Hallo zusammen, nächste Woche startet die Jugendabteilung des MTB-Club Karlsruhe in die neue Saison! Zum ersten Mal können wir dabei 3 verschiedene Altersklassen anbieten! Jugend 1: Alter: 14 - 18 Jahre Trainingstag: Donnerstag Uhrzeit: 17 Uhr Erster Termin: 3. April Jugend 2: Alter: 10 - 13...
  7. F

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Interessant fände ich vor alle Zubehör oder Gadgets, die gerade über diverse Crowd-Funding Plattformen entwickelt werden. Die kleinen Dinge helfen einem dann doch am Meisten :-)
  8. F

    RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

    Yippie! Die kalten Wintertage sind gerettet!
  9. F

    Bike der Woche #29: Nicolai Ion 16 und Nicolai Helius AC von IBC-User „kephren23“

    Der absolute Wahnsinn! Eigentlich viel zu schön, um sie im Gelände zu fahren!
  10. F

    Test: iXS Trail RS Helm – Knallgrüner Schutzengel für den Kopf

    Interessant wäre noch, wie gut man eine GoPro mit dem Helmgurt oder eine Lampe dran befestigen kann. Sind die Luftöffnungen dafür gut geeignet?
  11. F

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Sehr coole Idee! Fast ein must-have!
  12. F

    Kostenlos ausprobieren: Cardo BK1 Kommunikationssystem für Biker

    Als Betreuer einer Jugendgruppe ist die Kommunikation zwischen Spitze und Ende der Gruppe gerade bei schnellen Abfahrten unmöglich. Dieses Problem könnte eventuell mit Hilfe eines solchen Gadgets gelöst werden und man spart sich lautes rumgeschreie, um den Anderen mitzuteilen, dass eines der...
  13. F

    Der Cube AMS 130 Thread...

    So, das Rad ist mit neuem Rahmen wieder da \o/ Die Farbe race red ist auch wesentlich schöner als auf den abgebildeten Fotos. Schön knallig :) Jetzt heißt es: Den Herbst genießen! Der Rahmentausch war in knapp 2,5 Wochen trotz Eurobike erledigt! Super Service von Cube. Aber eine Frage bleibt...
Zurück
Oben Unten