family-biker
Punkte für Reaktionen
118

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Traumjob Fahrradtechniker:Ständig an Nippeln rumfummeln und mit dem Ständer in der Hand rumlaufen ,ohne dass die Frau was sagen kann :)
    hallo family biker wir kennen uns zwar nicht habe aber bemerkt das du auch im trial forum in uk bist und das schon etwas langer fahrst wollt dich um einen rat fragen was wurdest du mir empfelen fur ne felge in 24 in 32 loch bin etwas am verzweifel atomlap oder halo :-/ danke mfg aus luxembourg
    http://www.biketrials.tv/en

    guter Link habe ihn beim stöbern im Forum entdeckt

    und auch sehr gut gemacht_ ein Lesezeichen
    http://vimeo.com/rushway

    und ja nie wieder Bitumen nur noch gelbe Heatsinks :) Das Beste was es gibt, auch keine bösen Überraschungen mehr, wenn das Rad mal ein Tag im Regen stand. Die Freude mit Teer ging nicht lange. ganz ehrlich

    Blöd ist nur das sich V-Brakes leicht verwinden, somit die Beläge irgendwann schief kommen, was bei Alubackings echt doof ist, da sie nicht flexen, somit auch keine 100 Prozent mehr aufliegen später einmal. Das Problem hab ich mit der Magura nicht mehr, und nur noch saubere Felgen
    Serns... War 3 Tage nicht online_ zuviel Arbeit und Biken bleibt keine Zeit mehr für andere Dinge_ Habe jetzt eine Hope mono Trial vorne_ Keine Trail Stroker, die beiden vertauschten Buchstaben merkt man deutlich in der Performance... ;)
    Die Pics auf Co-uk habe ich schon bewundert gehabt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben