Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir ist nebenbei bemerkt aufgefallen,daß das video bei youtube längst drinsteht,aber in einer qualität,die ich nicht mal meinem handydisplay antun möchte.kann man das jetzt mal in originalquali hochladen???biddö...
wie gesagt,voll funktionstüchtig,aber sieht halt so wie sie ist auf der oberseite recht bescheiden aus,so ohne kappe rechts und mit kaputem knopf links.die teile brauchen mal lieferzeit...
warum macht die bierunit nicht extra zu dem zweck was auf,um alle fotos zusammenzufassen?ich hab jetzt ca 30 fotos mehr oder minder guter qualität aber weiss definitiv von bestimmt 20 anderen,bei denen ich gesehen hab,wie sie geschossen wurden.wo sind alle bilder?gruß
wär kein problem,amoq.muss nur noch nen zugstufen-einstellknopf besorgen,da der alte arg ramponiert ist.und die abdeckung fürs aircap.dann steht dem nix mehr im wege.ausser du besorgst die teile selber,dann regeln wir das preislich anders.gruß
...und noch was zur session-strecke.ein relativ fester plan wäre nächstes mal definitiv besser.ey dirt und street sind nicht nur euch kids vorbehalten,wenn ich mit meiner family da mit will und es heißt 'schwer zu erklären,wo's lang geht,einfach der meute nach',sehen wir irgendwann nur noch alle...
Mein sohnemann war übrigens der jüngste teilnehmer der munich street session ever.soweit ich weiß...4 jahre und schon auf dem weg profi zu werden.grins