Aktueller Inhalt von FamilyBiker

1. F

The Boys are back in Town - BierUnit Streetsession München 2009

aber wehe, es ist dann nicht gelungen!!!:-)
  2. F

mir ist nebenbei bemerkt aufgefallen,daß das video bei youtube längst drinsteht,aber in einer qualität,die ich nicht mal meinem handydisplay antun möchte.kann man das jetzt mal in originalquali hochladen???biddö...
  3. F

jawoll,video muß her.am besten ungeschnitten und im originalformat...
  4. F

von 2008.

von 2008.
  5. F

wie gesagt,voll funktionstüchtig,aber sieht halt so wie sie ist auf der oberseite recht bescheiden aus,so ohne kappe rechts und mit kaputem knopf links.die teile brauchen mal lieferzeit...
  6. F

warum macht die bierunit nicht extra zu dem zweck was auf,um alle fotos zusammenzufassen?ich hab jetzt ca 30 fotos mehr oder minder guter qualität aber weiss definitiv von bestimmt 20 anderen,bei denen ich gesehen hab,wie sie geschossen wurden.wo sind alle bilder?gruß
  7. F

wär kein problem,amoq.muss nur noch nen zugstufen-einstellknopf besorgen,da der alte arg ramponiert ist.und die abdeckung fürs aircap.dann steht dem nix mehr im wege.ausser du besorgst die teile selber,dann regeln wir das preislich anders.gruß
  8. F

ja,immer her damit!!! verkaufe DirtJumper2/2008,80mm voll funktionstüchtig,aber gabelschaft 177mm,da internal haedset gefahren.VHB 100
  9. F

...und noch was zur session-strecke.ein relativ fester plan wäre nächstes mal definitiv besser.ey dirt und street sind nicht nur euch kids vorbehalten,wenn ich mit meiner family da mit will und es heißt 'schwer zu erklären,wo's lang geht,einfach der meute nach',sehen wir irgendwann nur noch alle...
  10. F

Also leute in paar jahren bringen dann alle ihre zwei- und dreijährigen mit um uns zu toppen:)...
  11. F

Mein sohnemann war übrigens der jüngste teilnehmer der munich street session ever.soweit ich weiß...4 jahre und schon auf dem weg profi zu werden.grins
  12. F

Viel Glück bei der Wiederfindung deiner Karre,Tom.Zum Kotzen sowas.wann gibts jetzt die Fotos und Videos von gestern???
Zurück