Aktueller Inhalt von Fammos

  1. Fammos

    2Soulscycles (aus: GALERIE)

    Vorgestern eine Kleine Tour mit meinem Vater (@Rommos) @madone und seinem Sohn das Rocky Mountain war der einzige Aussenseiter, sonst nur 2Souls ;) Ich kann nur sage, der absolute Hammer !! Das SJ ist so genial !! Ich freue mich auf viele kommende Touren !! Alle Unterwegs ;) Gegen...
  2. Fammos

    pic pic pic picture

    Vorgestern eine Kleine Tour mit meinem Vater (@Rommos) @madone und seinem Sohn das Rocky Mountain war der einzige Aussenseiter, sonst nur 2Souls ;) Ich kann nur sage, der absolute Hammer !! Das SJ ist so genial !! Ich freue mich auf viele kommende Touren !! Alle Unterwegs ;) Gegen...
  3. Fammos

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Servus zusammen Vorgestern die 1. richtige Ausfahrt mit dem SJ, zusammen mit meinem Vater (@Rommos ), @madone, und seinem Sohn !! Kann nur sagen der absolute Hammer sowohl das Rad als auch das Wetter. Hier alle voll ausgerüstet und abfahrtbereit ;) Das Rocky Mountain war der einzige...
  4. Fammos

    Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus und mein Rad ist aus Titan.

    Sieht spitze aus !! Abo ! Super Farbwahl.. :D bin gespannt was noch so kommt :)
  5. Fammos

    Salsa El Mariachi- Winterumbau

    Schönes Bike, ich würde weiße Griffe nehmen dann wirkt es harmonischer ;)
  6. Fammos

    Eine graue Maus, als Winterprojekt :)

    Ich muss gestehen ich hab das Gewicht nicht mehr im Kopf, aber sowas um den Dreh wird er schon haben... wenn dus genau wissen willst schreib doch marc (crimargia) mal an und frag ihn...
  7. Fammos

    Eine graue Maus, als Winterprojekt :)

    So jetzt gibt es wieder Bilder !!!:D:D Dank @madone sind heute die Beschriftungen an der Gabel fertiggestellt worden !! Sind wirklich sehr cool geworden ! Auch vielen dank an @crimargia von 2souls und @accutrax ! Natürlich auch an @Rommos ;) Pedale sollen jedoch noch andere hinkommen, wenn...
  8. Fammos

    29er Galerie

    Servus Zusammen Hier mal mein heute vorerst fertiggestelltes 2Soulscycles Slim Jim :D Hier gibt es den kompletten Aufbauthread Gruß Fammos
  9. Fammos

    pic pic pic picture

    Servus Zusammen, hier mein heute fertig gestelltes SlimJim :D den kompletten Aufbauberricht gibt es hier Gruß Fammos
  10. Fammos

    Eine graue Maus, als Winterprojekt :)

    @MichiP Hier ein kleiner Vergleich zwischen der alten Hope Pro 2 Evo Nabe meines Vaters (die erste), und meiner neuen mit 40 Zähnen (die zweite) :)
  11. Fammos

    Eine graue Maus, als Winterprojekt :)

    Natürlich tubeless ;) ging razfazz sofort dicht sogar ohne Milch ! Felgeninnenbreite sind ca. 25mm Fammos
  12. Fammos

    Eine graue Maus, als Winterprojekt :)

    Sooo, :D Laufräder fertig montiert !!! Reifengewicht: 862gr. und 849gr. :lol: wirkt auf dem Foto leider nicht so, aber die Titanschrauben leuchten wie kleine Smaragde ;)) ...to be continued...
  13. Fammos

    Eine graue Maus, als Winterprojekt :)

    Guten Morgen zusammen :D Jetzt gibts Bilder ;) Es wird Winter und die Mäuse verkriechen sich allmählich, schwer noch welche zu finden;) Zuerst einmal vielen Dank an Sören ( @Runterfahrer; www.speerlaufraeder.de) für die supercoolen Laufräder Hope Hoops Laufradsatz Flow EX mit grünen :D...
  14. Fammos

    Eine graue Maus, als Winterprojekt :)

    Die Laufräder sind da !!!! ;) Leider bin ich für Photos zuspät nach Hause gekommen. Morgen gibts welche ;)
  15. Fammos

    Eine graue Maus, als Winterprojekt :)

    Servus !! Endlich gehts wieder weiter:D, heute wird angefangen richtig zu schrauben :daumen:!! In der Zwischenzeit sind wieder ein paar Teile dazugekommen :) Angefangen mit der Raceface Turbine 2x10 von diesem Jahr !! :) Grüne:D Titanschrauben für die Bremsscheiben...
Zurück
Oben Unten