• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FamousInk

1. FamousInk

Bike Karten

Hey, ich mache im September eine Woche in Füssen (Algäu) Urlaub und wollte mir eine gute Bike-Karte für die Region da unten holen. Ich habe leider keine Ahnung welche Karten gut sind. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und wenn jemand noch sehr gute Touren rund um Füssen kennt sind die...
  2. FamousInk

Angemessener Preis für altes Cannondale....

Das lustige an der ganzen sache ist doch das ich nicht einmal gesagt habe das ich es rausnehmen will.......aber egal....von mir aus kann das hier geschlossen werden....
  3. FamousInk

So habe weitere Bilder reingestellt...sind aber nur von ner Handy-Cam.
  4. FamousInk

Dan halt NABE!!!!!!!!! Versandkosten hab ich vom Hermes genommen.
  5. FamousInk

Hi , ich habe mein Cannondale F 1000 bei ebay reingestellt und wollte mal hören was en angemessener Preis für das Bike wär? Gruß:) http://cgi.ebay.de/Cannondale-F-1000-MTB_W0QQitemZ270474942526QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item3ef990183e
  6. FamousInk

Cannondale F 1000

http://cgi.ebay.de/Cannondale-F-1000-MTB_W0QQitemZ270474942526QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item3ef990183e
  7. FamousInk

94er F1000 aufbau

Ne neue Kasette ist auch draufgekommen. Aber ok dann guck ich mal das ich die Gabel mal einschick und dan mals sehn. Danke
  8. FamousInk

94er F1000 aufbau

Also dan mach ich mal ne Liste: Baujahre kann ich nicht angeben weil ich die nicht weiß Lenker:Tranz X Vorbau:Coda Ferderung:Headshock Fatty Kurbel:Sachs Bremsen:Magura Raceline Umwerfer:ShimanoDeore LX Schaltwerk:Shimano Deore XT Achse vorn:Coda Achse hinten:Shimano Deore LX Sattel:Flite...
  9. FamousInk

94er F1000 aufbau

Moin moin, ich habe von meinem Dad ein 94er F1000 abgekauft. Ich habe mal ne neue Kette draufmachen lassen und neue Reifen draufgezogen. Das Bike hat Magura RaceLine Bremsen mit denen ich sehr zufrieden bin. Aber ich glaube das das Deore XT Schaltwerk schon was veraltet ist . Ich habe auch...
  10. FamousInk

Fragen zu Fatty

Moin moin, hab von meinem Dad ein 94er CD F1000 abgekauft. Nun hat die Fatty ja nicht soviel Federweg bzw. ich weiß noch nichteinmal wieviel die hat. Was für Möglichkeiten habe ich um an mehr Federweg zu kommen?? Ich habe davon keihne Ahnung.Danke schon mal. ps:Ist das normal wenn ich die Gabel...
  11. FamousInk

Ich habe keine Ahnung!

Ok vielen Dank euch allen. Ich habe mir gerade den Schwalbe Nobby Nic 26x2.1 geholt. Danke für die Info´s. Gruß
  12. FamousInk

Ich habe keine Ahnung!

steht das irgendwo ??
  13. FamousInk

Ich habe keine Ahnung!

was wäre den der breiteste den ich wählen könnte??
  14. FamousInk

Ich habe keine Ahnung!

Moin. Ich habe keine Ahnung von Fahrradreifen....das habe ich eben mal gemerkt. Ich brauch bei mir neue Reifen und hatte auch schon einen ausgesucht von Schwalbe. Jetzt weiß ich garnicht welche größe ich brauch weil die Nummern die auf dem Reifen von mir stehn finde ich nicht bei...
Zurück