Aktueller Inhalt von FanatiX

1. FanatiX

Gehrenberg Biker...

@czuk: schonmal in ALSTING bzw SPICHERN gewesen? dort gibts nen geilen trail, zur hälfte steil, zur anderen mässig...dort steht auchn alter wehrmachtspanzer als denkmal...dort gehts ziemlich steil so ne art serpentinen herunter, leider schotter, aber verdammt schnell :) die einzigste...
  2. FanatiX

Gehrenberg Biker...

hör mir auf...klickis... da hau ich mich doch jedes mal an der mapel auf die fresse...nene das hab ich hinter mir :D größere pedale kommen auf jeden fall drauf, aber erstmal schauen das ich meinen pseudo-dämpfer wieder hinbekomm, irgendwie iss die schleifdichtung etwas hart geworden und macht...
  3. FanatiX

Gehrenberg Biker...

ach macht euch nix draus, mit euren sattelstützen...ich fahr einmal n bissl auf der straße, machn bunny hop, rutsch vom pedal ab, knall mitm arschbacken auf die kante vom sattel und knack isse futsch :lol: :lol: nach 2 mal schweissen war nix mehr drin, jetz hab ich ne neue und versuche nich...
  4. FanatiX

Gehrenberg Biker...

jo schwenker iss schlecht hier in der mietowhnung ohne garten.... "awwa dehemm mache mir nadierlisch noch user schwenker :D"
  5. FanatiX

Gehrenberg Biker...

hehe jupp uns gibts überall :D ab und zu muss man halt in die heimat und sachen wie urpils und "de gudde lyoner" importieren :D
  6. FanatiX

Gehrenberg Biker...

@ czuk: saarbrücken/güdingen....an der alten saarschleuse...da wo auch das restaurant "zur saarschleuse" iss :) hehe wie günstig! ich fahr auch am freitag nochmal inne heimat :D
  7. FanatiX

Gehrenberg Biker...

ach saarland...jaja wie gern wär ich jetzt wieder in der heimat.... :heul:
  8. FanatiX

Gehrenberg Biker...

ich weisses leider nich....bin neu hier in BW :(
  9. FanatiX

Gehrenberg Biker...

ok :) also hydraulische bremsen hatte ich bestenfalls in der hand, aber noch nie montiert(also von der montage her gibts ja keine unterschiede aber sachen wie entlüftung und befüllung...naja :)) von daher wäre das angebot mit der bezahlung und montage doch sehr entgegenkommend. Am bike hab...
  10. FanatiX

Gehrenberg Biker...

na, das iss doch schon n preis! naja um die scheibe hätt ich mir jetz ned so die sorgen gemacht, auch wenn se krumm gewesen wär: ich hab ja noch genuch hier rumfliegen :) schickste mir mal fotos(daginsi[at]arcor.de)? also von der kompletten anlage...ist das möglich? ich denk ich kauf se dir...
  11. FanatiX

Gehrenberg Biker...

hm n 160er scheibchen hab ich ja schon aber "seilzug"...rampen-konus...******** halt...wat willste denn dafür? *evtl interesse hat* weil hört sich gut an :)
  12. FanatiX

Gehrenberg Biker...

jup, kollege aus münchen hatte sich auch an derselben stelle, so hab ich gerade eben erfahren, den rahmen zerfetzt, ebenfalls giant....
  13. FanatiX

Gehrenberg Biker...

also ich rechne mir mal nen schönen weg aus nach markdorf, dann fahr ich auch mal mitm bike dorthin(bin ja doch eher der touren und street-typ so ala aufm hinterrad kleine kinder in der fussgängerzone umfahren und so :lol: :lol: ) könnte mir vllt dann mal einer n kartenausschnitt zeigen welche...
  14. FanatiX

Gehrenberg Biker...

......und das iss das komische, der rahmen hat garnichts abbekommen....obwohls n alu rahmen iss hat der keinerlei schäden, nich mal haarrisse....die gabel hat die komplette aufprallenergie aufgenommen...naja und n teil ich ^^ und: es iss kein baumarkt fully sondern n grossmarkt fully...
  15. FanatiX

Gehrenberg Biker...

@x-fire ich kann den hersteller vom rahmen nicht identifizieren oder vergleichen, auf jedenfall hab ich das ganze radl für 270? bei der metro ergattert, der wiederverkaufspreis liegt bei 500? so metro :) das geld iss das ding auf jeden fall wert wenn auch die gabel die drauf war nich das iss...
Zurück