Aktueller Inhalt von fanboy80

1. F

Doch erstmal GA1 Training?

Ich hab die Pulsuhr trotzdem mal am Arm gehabt die Tage und bin relativ gechillt unterwegs gewesen: Mein Puls lag größtenteils bei 130-150 und wenn es mal steiler bergauf ging auch mal zwischen 160 und 170. Ich aber bewusst NICHT nach Puls gefahren sondern einfach so wie es Bock macht...
  2. F

Ich werde den Winter eh durchfahren, wenn er so wie der letzte werden sollte.
  3. F

Ja ok, ich pack die Pulsuhr wieder ein ;) Danke für eure Beiträge. Mir ist jetzt klar, dass ich mit gezielten Einheiten vielleicht schneller Fortschritte erziele, aber halt dann mit viel weniger Spass.
  4. F

Also einfach weiterfahren und Spass haben :D Kann ich da trotzdem "optimiert" fahren um die größtmögliche Rentabilität zu erzielen ohne GA1-mässig rumzugurken?
  5. F

Ja schon, vor allem weil ich mir erst ein feines Fully rausgelassen habe ;-) Fortschritte sind deutlich bemerkbar, wenn ich dran denke wie ich vor einiger Zeit noch an jeder poppligen Steigung zum Schieben abstieg...aber da ist bestimmt noch Optimierungsbedarf. Fähre auch im sitzen so langsam...
  6. F

Fahre immer so 20-30 km mit max. 500 Höhenmeter. Die Höhenmeter ziehen sich aber dann natürlich nicht über die komplette Distanz, sonder es geht halt dann mal (für mich) knackig den Albtrauf hoch! Das geht dann mal ein Weilchen, aber wenn es steiler wird komm ich schnell an meine Grenzen. Ich...
  7. F

Hallo zusammen, ich habe vor gut einem dreiviertel Jahr mit dem Biken angefangen und es macht mir riesig Spass, nur scheint es noch an der Grundlagenausdauer zu mangeln. Ich fahre ca. 1-2 mal die Woche ohne Pulsmesser nach Lust und Laune auf Trails weil es einfach Bock macht. Um diese zu...
  8. F

Radon Team ZR 5.0 Hardtail

http://www.ebay.de/itm/Radon-ZR-Team-5-0-2011-MTB-RockShox-Reba-XT-Schaltwerk-Schalthebel-/230842647599#ht_2748wt_1026
Zurück