Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Zusammen,
wir sind gerade auf der Suche nach einem Rennrad für meine Freundin und auf das FM1136 gestoßen.
Sie ist 168cm groß mit einer Schrittlänge von 83,5cm. Arme sind auch lang mit 57,5cm.
Was meint ihr? Reicht ein S? Oder eher ein M?
Vielen Dank im Voraus!
Hi Zusammen,
nachdem ich bisher unglaublich viele Infos von Euch durch reines Mitlesen bekommen hab, muss ich euch doch um Unterstützung bitten.
Ich bin auf der Suche nach einem Mountainbike für mein Patenkind. Er ist 13 Jahre alt und braucht eigentlich ein Allzweckrad aber ich würde ihn...
Hi Zusammen,
nachdem ich mich durch den Thread gekämpft hab, will ich auch mal eine Frage stellen.
Meine Erstausrüstung WTB Riddler in 37-622C sind nach gut 1700km runter und ich brauche jetzt einen Nachfolger.
Ich nutze mein Topstone Carbon momentan als Allrounder. Also klassisch Schotterwege...