Aktueller Inhalt von FanFan_MTB

1. F

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Stimmt leider nicht. ;) Genau richtig. :) Sind Vuelta Carbon Pro.
  2. F

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Ich glaube mein ist eindeutig als Rennrad zu identifizieren und hat keine Crossreifen! ;)
  3. F

Minute Expert 2010 traveln?

Hallo, kann man die Minute Expert (Baujahr 2010) traveln? Aktuell hat sie 100mm und mein Ziel wären 120mm - 130mm. Andere Varianten dieser Gabel gibt es ja durchaus in diesem Federwegsbereich. Ich habe leider noch kein spezielles Manual für die Minute Expert gefunden. Im 2009 Service...
  4. F

Scott G-Zero FX 25 Rahmen (Maße, Teile)

@hömma: Danke für das Angebot, aber ich habe erst vor kurzem den original LX Umwerfer gegen einen aktuellen XT getauscht. @svalentino46: Schade. Ich bin nämlich auch am Überlegen den alten Dino mal wieder auf Vordermann zu bringen. Könntest du bitte mal den Durchmesser vom dickeren und vom...
  5. F

Scott G-Zero FX 25 Rahmen (Maße, Teile)

Ist mittlerweile schon was rausgekommen zwecks Umwerfer-Dämpfer-Kombination?
  6. F

scott bikes(DH,FR,DS,FR,CC)

@Titanbein1302: Schicke Farbkombi Mein Dino fährt auch noch ;) Und ja, es war "etwas" matschig :daumen:
  7. F

scott bikes(DH,FR,DS,FR,CC)

Das sind doch die alten Macic X 317 Felgen? Schau mal nach, ob die schon an den Speichenösen Risse haben.
  8. F

Zeigt her eure SCOTT bikes!

Wow, hast du deine Möbel farblich auf dein Bike abgestimmt oder war es doch andersherum?:lol: BTW: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=45632 Hier ist eine Scott-Galerie
  9. F

Verschenke Restekisten / Verkaufe Syncros, Ritchey, Magura

Die Lampe ist heute angekommen. Herzlichen Dank!
  10. F

Probleme Dämperausbau

Zeig mal ein Bild von der anderen Seite. Mutter ist ab? Es sitzt also nur die Schraube in der Halterung fest?
  11. F

Zeigt her eure Rennräder!

Das Bild ist nach einer RTF entstanden. Gefahren bin ich natürlich mit Helm. Aero LRS hätte ich auch gerne, nur die sind immer so teuer...
  12. F

Zeigt her eure Rennräder!

Mittlerweile gab es ein paar kleine Veränderungen: Kurbel 3fach --> 2fach Lenker-/Sattelposition geändert neue Schläuche (Conti supersonic) Natürlich nicht zu sehen. Und ja, die Reifen sind immernoch farbig. Die eine fehlende rote Kurbelblattschraube wird noch ersetzt.
  13. F

Verschenke Restekisten / Verkaufe Syncros, Ritchey, Magura

Hallo Triple F, ich hätte Interesse an der Restekiste 1 und an der Bastelkiste: Gardena-Lampe.
  14. F

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Das Scott gefällt mir gut. Wieviel federweg hat es denn?
Zurück