Aktueller Inhalt von Fanner

1. Fanner

Zeigt her Eure Radons!

feines Bike!!
  2. Fanner

Radon Slide 160 carbon - 650

Hallo, kurze Frage an Radon oder auch die Community; Ich besitze einen Slide Carbon Rahmen und möchte am Sitzrohr ein Rücklicht anbringen (siehe Bild). Ich denke mal, dass es kein Problem sein wird, wollte mich hier nur nochmal rückversichern, da ja Klemmkräfte und Carbonrahmen nicht unbedingt...
  3. Fanner

Slide Carbon 27,5 X01 2015

Also bei mir ist ein 10mm Spacer verbaut. Der Vorbeu misst 65mm Länge. Nee, es ist nur die Klemmung des Hebels für das Hochschalten gebrochen. Bei diesem lässt sich die Reichweite, bzw. der Winkel einstellen. Leider gibt es dieses Teil nicht so ohne weiteres einzeln, daher hoffe ich, dass mir...
  4. Fanner

Die X01 parts waren original alle in grau, hab mit lackstiften in mühevoller kleinarbeit rot/weiß daraus gemacht und bei den Kurbeln die 3M carbon Lackschutzfolie darüber geklebt - mal schauen, wie lange es gerade am Schaltwerk hält, evtl lass ich mir auch mal Aufkleber fertigen oder frage bei...
  5. Fanner

Alles in Ordung, hier mal ein paar Bilder. Teile sind soweit ich feststellen konnte alle korrekt angezgen- Sieht schon sehr schick aus das Radl ;-) Allerdings könnte ich mich in den A.. beißen, dass ich der Anleitung von SRAM gefolgt bin und den Triggerhebel für das Hochschalten mit 5 NM...
  6. Fanner

Unboxing ist leider nicht mehr möglich, da ich es gestern schnell aus meinem Elternhaus holen musste und der Karton nicht ins Auto passte - ist schon ein monströser Karton ... Hier mal zwei Bilder von selbigen
  7. Fanner

Meines ist vorgestern angekommen :) werde es heute zusammensetzen - bisher macht alles einen guten Eindruck - einzig schade, dass das graue X01 Schaltwerk verbaut wurde, das rot-weiße hat mir optisch etwas besser gefallen... mal schauen, was meine guten alten revell-Farben noch so hergeben;)
  8. Fanner

Weiß jemand, ob in Bonn wieder ein paar 2015er Slide Carbon X01 im Laden stehen, oder stand nur das besagte Testbike zum Verkauf?
Zurück