Aktueller Inhalt von Fanta03

  1. Fanta03

    Riss Carbonrahmen?!😢

    Ja es gab Anfangs etwas Ärger,weil unklar war, woher der Schaden kommt, es standen Behauptungen im Raum zwecks geklemmt und selbst schuld.🤯 Man wollte sich an Cube wenden. Es wurde Bilder gemacht und ein Ticket eröffnet. Ticket wurde Schnellstmöglich vom Werkstattchef👍 von Fahrrrad XXL...
  2. Fanta03

    Riss Carbonrahmen?!😢

    Vorallem beim Kauf war an der Stelle dieser Schaumstofftransportschutz🤯habe das ganze Bike gecheckt. Aber vor Ort natürlich den nicht weggemacht 😢sonst hätte ich es stehen lassen.
  3. Fanta03

    Riss Carbonrahmen?!😢

    Teilweise schon harter Bullshit was hier manche von sich geben.🤯 Ja habe das Bike so mitgenommen und da es ein Neubike war nicht auf den Kopf gedreht. Und nein hatte es dort nicht geklemmt beim Transport. Nicht jeder hat So viel Kohle rumliegen und will soviel investieren Vorallem wenn man neu...
  4. Fanta03

    Riss Carbonrahmen?!😢

    Hallo zusammen. wollte gerade mein neues Cube Stereo hoc 140 mit Rahmenschutzfolie bekleben😢 Und dann entdeckte ich am neuen Bike diesen Riss🤯. Mtb ist neu wurde noch nie gefahren und letzte Woche gekauft. Riss ist an der Unterseite von Oberrohr. Bin mega angepisst. Mitten in der Saison. Soll...
Zurück
Oben Unten